Beitrag #9
12.04.2021, 22:03
Danke für all die Antworten, Bailey scheint noch immer sehr kontrovers zu sein.
Die Blauen Berge schauen hübsch aus, Sunburst, naturbelassen, wenn man an Indien denkt, denkt man eher an überbevölkerte Städte.
Ich persönlich finde die Theorie von Bailey nicht so schlecht. Ich denke, dass sie aus zwei Gründen so negativ aufgenommen wird. Erstens ist die Diagnose Autogynephilia nicht sehr angenehm, weil es im Grunde aussagt, dass man keine Frau ist, sondern schlimm gesagt, nur ein Pervert. Zweitens behauptet er, dass jeder der sich nicht in seinem Schema wieder findet, lügt.
Also habe ich in meiner ersten Nachricht behautet, dass ich ein Pervert bin. Schaut wohl so aus. Was ich in letzter Zeit versuche, ist mich so zu akzeptieren, wie ich bin und ich versuche ehrlich zu mir zu sein. Auch spreche ich nur für mich und ich will nicht behaupten und denke auch nicht, dass die Theorie von Bailey für alle anderen auch richtig ist.
Ich habe einmal mit jemand aus einer Discord Gruppe, welche sehr offen mit diversen Fetischen umgeht, gesprochen, der hat gemeint, der Unterschied ob man nur Crossdresser ist oder sich als Transgender bezeichnet ist, wie stark man darüber fühlt als Frau leben zu möchten. Für manche ist es voll ok als Mann zu leben, andere würden lieber als Frau leben.
Danke für die Tipps chipsi.
An eine Transgender-Selbsthilfegruppe habe ich auch bereits gedacht, die sind aber ebenfalls wegen Corona abgesagt, oder online, wobei ich auf online keine wirkliche Lust habe.
Wegen den LGBT-freundlichen Lokalen, ist es da üblich, dass man dort einfach hingeht, ohne dass man dort jemanden kennt, mit der Absicht dort Leute kennen zu lernen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Leute dort sind.
Ansonsten: Die Blauen Berge schauen hübsch aus, Sunburst, naturbelassen, wenn man an Indien denkt, denkt man eher an überbevölkerte Städte.