Beitrag #14
13.04.2021, 16:29
(13.04.2021, 10:50)Rabenmädchen schrieb: Nicht evidenzbasiert + allgemeingültige Behauptungen + nicht falsifizierbar = unwissenschaftliche Gedankenspiele
Das schlimmste ist die hermetische Abschirmung. Wer was anderes sagt als was er erwartet, kann ja nur lügen
Um sog. evidenzbasierte Medizin wird viel Getue gemacht. Eigentlich sollte Medizin schon immer evidenzbasiert sein
Wie vorwissenschaftliche Annahmen in die Wissenschaft mitgeschleppt werden, haben die Ethnomethodologen schon ca. 35 Jahre vor Bailey ganz schön beschrieben. Was mit ihm selbst los ist, daß er darauf anspringt wie ein Springteufel , reflektiert er natürlich nicht Die Erklärung dafür, warum in die Chicagoer Schwulenszene höhere Weisheiten als anderswo zu finden sein sollten, bleibt er ebenfalls schuldig.
War da nicht was, daß ihm kein geringerer als Blanchard noch geraten hatte, kein solches Buch zu schreiben zu versuchen?
(13.04.2021, 10:50)Rabenmädchen schrieb: Warum eigentlich? [...]
Wenn nichts anders, dann Konformitätsdruck Ich konnte das an meinem Vater beobachten, der zu feige bzw. korrupt war, sich von seiner zweiten Frau scheiden zu lassen, nicht nur in allen Streitpunkten nachgab und zu ihrer Klappmaulpuppe wurde, sondern auch noch ihre Inter-/Trans-/Homophobien übernahm. Die hatten auch Hermetik drauf. Wer mich nicht pervers fand, mußte selbst pervers sein.
Er kann froh sein, daß er tot ist. Er hat damit auch meine Schwester beleidigt, und die verzeiht nie.