Vorstellung einer süße Dame (2.0)
Vorstellung einer süße Dame (2.0)
Beitrag #1
Update Jänner 2023: Hier nun eine ausführliche Beschreibung meiner Person:
(Bessere Version, als mein Post vom 13.09.2022, 06:41)

Ich bin nun 40+ (ein wenig) und lebe seit Geburt in Wien. Schon in früher Kindheit merkte ich, dass ich mich anders verhielt, als andere "normale" Jungs.
Auch hatte ich nie Interresse an "typischen" Männerthemen wie Sport, Wettkämpfe, "Frauen-Anmachen" (wie es in meiner Jugend bei Jungs genannt wurde), oder ähnlichen Themen. Meine (damalige) heimliche Vorliebe und Interresse lag eher an Mächenhaftem, wie feminine Kleidung anprobieren, sich auf das eigene Aussehen konzentrieren, Accessiores sammeln, mit Puppen gespielt (auch noch heimlich), usw... Aber als Kind, hatte man diesen Unterschied noch nie so wahrgenommen, und selbst wenn jemand das bemerkt hatte, dachten wohl viele, dass es "nur eine Phase" war.

Bis zu meinem ca. 20sten Lebensjahr, lebte ich so dahin und besonders die GANZE Schulzeit war alles andere, einfach. Ich merkte in jeder Schulstufe, wie ich in den Köpfen der anderen nirgens dazugehörte, weder zu Jungs, noch zu Mädchen, und war meist (obwohl es damals noch nicht offiziell benannt wurde) "gemobbt". Aber ich merkte zumindest, das ich mich doch eher rein freundschaftlich mit Mädchen verstehen konnte und wenn es ging, begleitete ich sie zu kleinen Shopping-Touren. Verstehen zu Jungs war kaum vorhanden, und ich wollte auch lieber bei den Mädels mitmachen im "Turn-Unterricht" (wie es damals noch hieß), als mit den Jungs, die meist nur bescheuerten Ball-Sportarten ausübten. Als sich meine Pflichtschulzeit langsam dem Ende näherte, wurde mir erst dann wirlich bewusst, dass ich mich selbst nicht männlich sehe, auch wenn ich da noch immer nie etwas von "TG", "Cis", "Homo", oder änliche Begriffe gehört hatte.

Wenige Jahre darauf begann ich mich mit meinem "wahren Inneren Selbstbild" auseinander zu setzen und dann verstand ich, dass ich eventuell eine "Transperson" (hab da dann solche Begriffe kennengelernt) sein könnte. Aber ich beschloss das nach außen weiter nie zu zeigen, nicht mal vor der (kaum vorhandenen) Familie. Und sowas wie "Kameraden", "Freunde", oder "Beziehungen"(egal auf welcher Stufe) hatte ich da mein ganzen Leben immer noch nie selbst erlebt und langsam begann ich mich immer einsamer und verzweifelter zu fühlen. Meine einzige Ablenkung vom traurigen Alltag und der Verzweiflung boten mir meine (schon von früher Kindheit angelegten) Interressen an "Animes", "Mangas" und anderes solcher "Nerd"-Zeug. Auch hier merkte ich, dass ich mich eher für Serien oder Bücher begeistern konnte, die Themen enthielten wie Romantik/Beziehung, Comedy, Fantasy oder Freundschaft,.. als Themen wie Horror, Action, Krieg/Kämpfe, oder Gewalt.

Wie dann die (leider nun dauerhafte) Cov.-Pandemie-Zeit begann, ging ic lange Zeit in mich und "analysierte" nochmal mein ganzes bisheriges Leben und meine Erlebnisse. Darauf verstand ich endgültig, dass ich im Inneren doch schon immer ein Mädchen/eine Frau gewesen war und bevor es in meinem Alter zu spät werden würde, begann ich nun ab ca. Sommer/Herbst 2021, meinen Weg als Transfrau zu beschreiten. Auch gab es für mich eine (möglich logische) Bestätigung, warum ich mich schon von Klein auf besonders sehr für Meerjungfrauen begeistern konnte [wie ihr an meinem Avatar-Bild ja sehen könnt Wink ]. Es wird ja meist weltweit im Web behauptet, dass Transmädchen sich oft für solche Geschöpfte interressieren, wie auch Einhörnen, Feen, und Co.

Ich bin aber bis jetzt nicht sehr weit auf meinem Weg gekommen, wegen der sehr langsamen Bürokratie im Land bzw. da es immer weniger Stellen gibt, die einen als Transperson helfen/unterstützen können. Mein Ziel ist es aber nur eine Hormon-Thearpie zu bekommen, damit ich mir als "Selbst-Bestätigung" dauerhaft beweisen kann, dass ich nun "DIE" bin bzw. DIEJENIGE sein kann, die ich im Inneren schon mein ganzen Leben gewesen war !... 

Was meine Zukunft betrifft, würde ich mir doch endlich Mal eine harmonische Zweisamkeit wünschen, um endlich mal [erstmals Sad ] so etwas wie Geborgenheit zu erfahren. Da ich, wie schon erwähnt, so gut wie immer nur von Jungs/Männern gemobbt, verprügelt, misshandelt, beschimpft, beleidigt, abgelehnt, ect...... wurde, habe ich einfach kein Interesse am männlichen Geschlecht (auch nicht am Eigenen natürlich), daher kann ich mir nur eine (wenn auch nur rein freundschaftliche) Beziehung vorstellen, mit einer anderen Frau, egal ob bioloisch oder ebenfalls Trans.

-------------------------------------------------------------
Noch als Abschluss ein wenig über meine Persönlichkeit:

Da ich schon immer einen sehr ruhigen, ehrlichen, liebenswerten und verständnisvollen Charakter hatte (was wirklich für eine feminine Art passt), würde ich mich schon als sehr "damen-/mädchenhaft" bezeichnen und da ich zusätzlich noch moralische Werte, Ettikette und Anstand besitze, könnte man mich ohne Zweifel auch "Vornehm" bezeichnen, wie man auch im vorigen Jahrhundert noch dazu (zB.) "Edle Lady" gesagt hätte. [Im Mittelalter hätte ich gut als "Prinzessin" gepasst  Wink ]

Ich liebe auch gerne "TCG"s, auch wenn ich diese seit Pandemie kaum mehr ausüben kann... sowie bin ich vernarrt in Katzen !, auch wenn ich aufgrund schicksalhaft Probleme, nie lange solche Tiere welche behalten konnte.

Ich kleide mich, seit meiner Entscheidung, als Frau zu leben, ausschließlich feminin mit Röcken, Blusen, Handtasche,.. ect... und da mir Individualität auch am Herzen liegt, ist daher auch mein Kleidungsstiel eher "einzigartig". Aber egal, wie man sich kleidet, man wird doch leider meistens von Menschen in der Öffentlichkeit als "Nicht-Ganz-Frau" wahrgenommen und dabei ausgelacht.  Sad

Ich lebe mit vielen Lebensmottos, wie zB. "Sei immer du selbst" bzw. eine süße abgewandelte Variante „Sei immer du selbst, außer du bist eine Meerjungfrau, dann sei IMMER eine Meerjungfrau!“... oder auch "Es gibt Million Fische im Meer, aber ich bin eine Meerjungfrau!" (symbolisch zu verstehen, dass man unter Million "normaler" Menschen doch auf seine Art einzigartig ist!)




So,... ich hoffe ihr konntet euch einen guten Eindruck von mir machen und noch als Anmerkung: Da ich hier (fast täglich, wenn auch meist nur am Vormittag) online bin, kann man mich auch im Chat antreffen, um mit mir etwas zu plaudern.

Hier auch der Link zu meiner Foto-Gallery, um sich ein weiteres Bild von mir zu machen (In meinem Profil unter "meine_gallerie"):
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung einer süße Dame (2.0) - von Mermaid991100 - 17.01.2023, 12:49

Gehe zu: