Beitrag #4
23.03.2025, 01:28
(24.01.2025, 07:54)Virumyu schrieb: Ach du Sch…
Das geht ja auch mal wieder völlig gegen den Willen des Volkes
Den Politikern geht es ja auch nicht um die Bedürfnisse des Volkes. Wir sind denen egal. Denen sind nur ihre eigenen Bedürfnisse wichtig, ihre eigenen Machtspielchen.
Österreich ist als Staat schon seit einigen Jahren auf dem rückschrittlichen Weg, Richtung finanzielle Belastung für Bürger durch Sparmaßnahmen statt Entlastung (siehe Unterhaltsgesetz, Pfandsystem usw), sowie auch neuerdings Anti-Transgender. Aus diesem Staat wird gefühlt langsam eine Art zweites Rumänien. Wenn ich das Geld hätte, würde ich so schnell wie möglich nach Schweden auswandern, wo noch auf Menschenrechte geachtet wird.
Zum Glück habe ich meinen Geschlechtseintrag als Mann bereits. Ich denke nicht, dass man mir den nachträglich absprechen kann.
Stellt euch mal vor ihr macht als trans Mann Urlaub im Ausland und das Personal am Flugzeug sieht im Reisepass männliche Namen aber den Geschlechtseintrag weiblich. Das wäre nicht nur mies bezüglich Menschenrechten, sondern auch noch verwirrend für die Mitarbeiter und ein zusätzlicher Aufwand.
Ich hoffe sehr, dass der österreichische Staat vielleicht eine Anzeige oder Strafverfahren aufgehalst bekommt, wegen Verletzung der Menschenrechte. Vorausgesetzt das geht. Ich kenne mich mit Politik kaum aus, weil ich schon genug persönliche Probleme habe. Ich kann mich nicht auch noch um das Chaos namens Politik in meinem Kopf kümmern.