Beitrag #8
28.03.2025, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2025, 11:51 von Foxy Lady.)
Zu diesem leidigen Thema der Deklaration Transidenter gibt es auch Stories von Flughafenkontrollen via Künstlicher Intelligenz. Auf vielen intern. Flughäfen werden mittlerweile Bodyscans durchgeführt. Angeblich enden sie bei der Hautoberfläche, aber ich traue ihnen nicht oder vielmehr alles zu. Erkennt diese AI bei MzF-Passagieren, die als Frauen eingecheckt haben, männliche Geschlechtsteile, rückt die Security an. Es kommt zu unangenehmer Bloßstellung, Untersuchungen und peinlichen Fragen. Das kann bis zur Versäumnis des Flugs führen.
Im umgekehrten Fall: Fehlt der AI etwas zwischen den Beinen bei FzM-Transgendern, passiert selbiges. Ich habe von Fällen gehört, denen die Einreise verweigert wurde, weil sie, wie z.B. in Indien möglich, beim Visaantrag nicht Transgender angekreuzt haben. Geschlechtsangleichend Operierte haben damit naturgemäß kein Problem.
Im umgekehrten Fall: Fehlt der AI etwas zwischen den Beinen bei FzM-Transgendern, passiert selbiges. Ich habe von Fällen gehört, denen die Einreise verweigert wurde, weil sie, wie z.B. in Indien möglich, beim Visaantrag nicht Transgender angekreuzt haben. Geschlechtsangleichend Operierte haben damit naturgemäß kein Problem.
Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche versuchen.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)