HRT mit 40+ : keine Veränderung!
RE: HRT mit 40+ : keine Veränderung!
Beitrag #3
Danke erstmal für deinen "Versuch" mich zu trösten. Aber in Wien wird man ohnehin IMMER von ALLEN als NIcht-Frau "erkannt" und "abgestempelt" und da eben mein Körper wegen der miesen HRT immer noch komplett männlich gebaut ist, wird das noch noch erstärkt. Aber wie gesagt, warum höre ich von allen anderen Transfrauen, egel in welchem Alter, dass sie schon nach wenigen Monaten eine gute Brust habe und ich nach den 2 jahren einfach 0!!??

Wegen "Angebote für Menschen am Arbeitsmarkt": Man bekommt eben das Minimum, dass man gesetzlich bekommen muss, aber keinen cent mehr und da auch Lebenmitteln zwischendruch nur schwer leistbar sind, sind eben Eingriffe, wie ich sie genannt habe, einfach unleistbar !!

Bei mir gibt es keine "kleinen Dingen", an dem es sich zu erfreue gibt!! Genauso gibt es bei mir auch KEINE "soziales Umfeld" (gab es noch noch!). Bin und war schon immer GANZ allein und niemand gibt einen das GEfühl, dass man gestätzt wird! Daher auch keinen Sinn im Leben und wenn man nicht mal annähernd eben den Körper bekommt, mit dem man sich im Leben wohl fühlen könnte, ist es schwer überhaupt noch einen Sinn zu sehen!
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
RE: HRT mit 40+ : keine Veränderung! - von Mermaid991100 - 06.09.2025, 23:18

Gehe zu: