HRT mit 40+ : keine Veränderung!
RE: HRT mit 40+ : keine Veränderung!
Beitrag #7
Ich glaube trotzdem nicht mehr daran, dass die Methode der 4 Hübe über den tag verteilt, auch noch etwas nützen. In den ersten ~ 6-8 Monaten zu Beginn meiner HRT hatte ich auch nur 2 Hübe in der Früh tagl. genommen und da sind "noch" meine Brust (etwas, wenn auch nur ummerklich) gewachsen. Aber wie gesagt, als mal 12-14 Monate vergangen waren, "stoppte" eben das Brustwachstum, trotz der bis dahin auf 4 erhöhten Schübe.

Seltsam, dass der Allgemeinarzt in Wien, der eben auch als einziger Ansprechpeson ist bei allen HRT angelegenheiten, nicht auf die Idee gekommen ist und vorgeschlagen hatte, dass ich die Hübe über den tag verteilen sollte!?

Wie dem auch sei, mir bliebt wohl doch nur, bevor ich noch den Lebenswillen deswegen verlieren, mitteln externen Eingriff auf meine bescheidene Brustgröße zu kommen. Will aber wenn dann "nur" eine Behandlung mittels "Eigenfett-Injektion". Aber wegen der Armut, muss man eben vorher ein halbes Jahr vorher darauf warten, bis man die max. 3 verschiedenen Stellungnahmen zu erhalten, die man dann schon beim Erstgespräch in der Klinik braucht und dann noch länger darauf warten, bis ein OP-Termin frei wird. D.h: wird wohl noch bis mind. Frühsommer 2026 dauern, bis ich endlich meine Wunsch-Cups bekommen! (verzweifelungs-seufz)
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
RE: HRT mit 40+ : keine Veränderung! - von Mermaid991100 - 11.10.2025, 18:11

Gehe zu: