Schwieriger Einstieg
Schwieriger Einstieg
Beitrag #1
Ihr macht es eine(r|m) Newbi(ene|e) wirklich nicht leicht. Da trägt man jahrelang heimlich Röcke, traut sich dann doch vorsichtig in die Öffentlichkeit und trägt seit drei, vier Jahren und bis heute mit immer größer werdendem Selbstbewußtsein alles, was die Damenabteilung hergibt, rasiert sich die Beine, die Brust und was weiß ich noch alles, (versucht) sich die Haare wachsen zu lassen, kauft Kosmetika, um die Haut zarter erscheinen zu lassen, stellt fest, daß es an der Zeit wäre, sich mal ernsthaft mit der Möglichkeit auseinanderzusetzen, trans-irgendwas zu sein und vielleicht Beratung und Hilfe zu suchen, schaut im schönen Österreich (das man bewohnt) nach Informationen und findet ein Forum vor, das von Gezänk und Zickenkriegen geprägt ist. Nach dem längsten Satz, den ich in den letzten 2 Monaten geschrieben haben dürfte, geht's jetzt kürzer weiter.
Ich kenne solche "Kriege" um die Vorherrschaft in Online-Communities aus ureigenster Erfahrung und war selbst schon bei sowas an vorderster Front gestanden. Da braucht mir also bitte niemand mit einer Ausrede kommen, da sind alle gleich. Das war harter Tobak, ist aber genau so. Ich rede nicht lange um den heißen Brei herum: ich werde erstmal den Fortgang hier und an anderer Stelle beobachten. Wer zuerst in einem Thread Godwin's Law erfüllt, hat verloren. Big Grin

So, das war der harte Teil der Vorstellung. Eigentlich bin ich aber total harmlos und naiv. Wirklich!

Liebe Grüße
Granada
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Schwieriger Einstieg - von Granada - 16.10.2012, 15:40
RE: Schwieriger Einstieg - von Bonita - 16.10.2012, 16:09
RE: Schwieriger Einstieg - von Granada - 16.10.2012, 16:24
RE: Schwieriger Einstieg - von jennybabe - 16.10.2012, 17:43
RE: Schwieriger Einstieg - von wildehilde - 16.10.2012, 18:35
RE: Schwieriger Einstieg - von Miriam - 16.10.2012, 19:40
RE: Schwieriger Einstieg - von Mike-Tanja - 16.10.2012, 19:57
RE: Schwieriger Einstieg - von Granada - 16.10.2012, 21:04
RE: Schwieriger Einstieg - von jasminchen - 17.10.2012, 13:30
RE: Schwieriger Einstieg - von Granada - 18.10.2012, 20:23

Gehe zu: