Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau
Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau
Beitrag #1
Gibt es hier auch Transsexuelle, die vor der Wandlung zur Frau ein schwules männliches Leben geführt haben bzw. wie kann ich mir sicher sein, ob ich wirklich Frau sein möchte....jahrelang psychosomatische Beschwerden, ein leidensdruck der niemals zu enden scheind. Medikamente gegen angst und panik einzunehmen, geht es nicht auch anders??? Seelisch eine Frau, körperlich ein schwuler mann, passt das zusammen?? Nein ich glaube nicht!!! Warum kann ich mir so schwer vorstellen die gestallt einer frau anzunehmen???? Bin aber Frau!!! Jahrelanges unbewusstes verdrängen....???? Verdammt ein Leben zu führen in einem körper in dem mann sich nicht wohl fühlt!

Was bin ich...?....nicht frau nicht mann, ein nichts......


Fragen über Fragen.......
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau - von Marlinsa - 20.10.2012, 12:12

Gehe zu: