Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau
RE: Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau
Beitrag #4
@Marlinsa

ja dann könnte das jeder machen, ausprobieren ob es angenehm ist, mit frauenkleidern und sich dann dazu entschließen eine frau zu werden, aber eine frau kann man nicht werden, wenn man nicht zumindest ein weibliches gehirn hat oder bzw. - ungeachtet der ursache - klingt das doch schon so als wäre es eine entscheidung die man bewusst trifft, dabei ist es doch viel eher so, dass man als frau geboren wird, aber als transsexuelle frau geboren wird und sich das gar nicht aussucht und auch nicht findet, dass man erst zur frau werden möchte, sondern (wohl oder übel) merkt, dass man eine ist (die persönlichkeit und psyche liegt ja im kopf)

d.h. du müsstest das doch spüren, oder nicht?

na und wenn dem so ist und du dir aber sicher sein möchtest, ob du eine frau sein möchetst, aber eine bist, dann wirst du auch für immer eine sein, auch wenn du dich körperlich nicht angleichst, denn du bleibst du

wie kann man etwas werden was man schon ist? man kann sich nur angleichen oder es sein lassen (falls man ts ist), wobei zweiteres ein sehr unangenehmes ende nehmen könnte

lg jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau - von jennybabe - 20.10.2012, 19:47

Gehe zu: