Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau
RE: Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau
Beitrag #7
Das ganze kommt mir doch sehr spanisch vor. Ich meine, wir wissen doch alle das Transsexualität nichts mit der Wahl der Geschlechtspartner zu tun hat.
Das mein Geschlechtsempfinden von meinem biologischen Geschlecht abweicht, daß weiß ich schon seit meiner frühesten Kindheit und nicht mal in der Pubertät habe ich mir die Frage gestellt, ob ich nicht einfach "nur" schwul bin. Gut, daß ganze liegt vielleicht daran, daß ich einfach nicht auf Männer stehe, sondern nur auf Frauen, aber trotzdem sind Homosexualität und Transidentität Äpfel und Birnen.

Ich bin eine Frau und ich lebe mein Leben auch weitestgehend als Frau und nennen wir es mal diese Notwendigkeit als Frau zu leben hat nichts damit zu tun, ob ich mich nun zu Frauen oder Männern hingezogen fühle. Ich meine, machen wir uns doch nichts vor, wenn ich mich schminke und mir eine enge Jeans anziehe, dann werden mir eher Männer auf den Hintern gucken, als Frauen. Also genau die falsche Zielgruppe für meine sexuelle Ausrichtung, aber trotzdem will ich als Frau leben und wahrgenommen werden.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau - von Eva_Tg - 22.10.2012, 02:52

Gehe zu: