Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau
RE: Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau
Beitrag #11
Jetzt schreibe ich auch noch einen >g´scheiten< Satz hierzu: Es ist ziemlich einfach, such dir mal aus welcher Typ Mann dir besser gefällt, der >Heteromänner< oder der >Homosexuelle<? Es ist nämlich tatsächlich so, dass Heteros (m) auf Frauen stehen, und Homosexuelle (m) auf Männer. Mann ist nicht gleich Mann und das nicht nur vom >TS-Standpunkt< aus gesehen (hier müsste man erwähnen, dass kaum ein schwuler Mann etwas mit einer TS FiM anfangen kann – das manchmal >tuntige< im homosexuellen Bereich, rührt wohl eher daher, erkennen geben zu wollen, den passiven sexuellen Part zu bevorzugen – find ich auch okay, um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen).
Als >Zwischenwesen< landest am ehesten bei den Bi-Männern, die eigentlich als hetero gelten wollen und in eben solchen Beziehungen stecken (auch nicht berauschend).
Fazit: Willst einen Heteromann heißt das >stark gekürzt<: Schwanz ab, und in Konkurrenz zu den >Bio-Frauen< treten.
Willst einen homosexuellen Mann, bleib wie Du bist (mit erwähnten Möglichkeiten).
>Ernüchterung< Ende.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau - von signo - 22.10.2012, 10:28

Gehe zu: