der neue im treff
RE: der neue im treff
Beitrag #6
Hallo Louis,

Ich habe grade eben dein Beitrag gelesen und konnte mich in deinen Schreiben regelrecht wieder finden.... denn auch ich kenne das mit dem Traum, nur zu gut, denn bei mir, ist der Traum über die Jahre, mein zweites Leben geworden, hab/ ziehe mich wann es nur ging /geht in meine Traumwelt zurück gezogen.... bis ich vor ungefähr zwei Monaten gemerkt, habe das mich nur in der Traumwelt leben nicht Glücklich macht sondern es macht mich ehr kaputt,weil der Wunsch, Richtig als Mann leben zu können, zu groß wird. Also musste ich handeln und zwar schnell, und dann kam eins zum anderen ich habe mich geoutet, Familie , Freunde ,Arbeit , akzeptieren das auch , es ist natürlich nicht gerade einfach für sie , sich von jetzt auf sofort umzustellen ,( mich mit Männlichen namen anzusprechen, aber mit der Zeit wird es Besser, und sie gewöhnen sich dran, Smile und dann hab ich kurz danach bei einer Psychologin angerufen (ist mir empfohlen worden ) und hab einen Termin gemacht. 1 Termin hatte ich vor kurzem, und der zweite folgt Bald... und wie ist es mittlerweile bei dir? warst du beim Arzt und hast erzählt was los ist ???? oder ganz allgemein gefragt, wie ist momentan der Stand deines Lebens ???

GlG

Spatz
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
der neue im treff - von xtyranoxsaurus - 01.11.2012, 21:26
RE: der neue im treff - von Mike-Tanja - 01.11.2012, 22:06
RE: der neue im treff - von xtyranoxsaurus - 01.11.2012, 22:19
RE: der neue im treff - von Scarface - 16.03.2013, 20:10
RE: der neue im treff - von Eva_Tg - 16.03.2013, 20:56
RE: der neue im treff - von Spatz86 - 24.09.2013, 20:33

Gehe zu: