Brustimplantate gehen OK!
Brustimplantate gehen OK!
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
ich habe diese Woche Fotos meines Oberkörpers versendet, mit meinen profan ausgedrückt trotz umfassender HRT absolut mickrigen Brüsten, und jetzt das OK für die Brustimplantate bekommen!!!
FANTASTISCH!
Die Implantate können auch bei derart kaputten Brüsten wie meinen günstig und ohne viel Aufwand implantiert werden, hatte schon riesen Angst dass mein Arzt sich das angucken wird und dann "ojeeee also DAS Wrack von Oberkörper korrigieren kostet locker um die 7000 Euro...."
Aber jetzt bin ich bin sooooo happy, der Preis ist nur 2500 Euro für Körbchengrösse D INKLUSIVE Brustwarzenkorrektur (Nipple Relocation) damit die Nippel schön mittig platziert sind und nicht so hässlich aussen am Rand und viel zu weit unten, und die Implantate sind submuskuläre, runde Implantate.
Und mit anatomischen Implantaten wäre der Preis geringfügig höher mit 2900 Euro.

Also wozu abwarten dass die Hormontherapie diese kleinen mickrigen innerlich von einer Vor-Operation völlig gewebskaputten Fettschwabbeltitten weiter "aufpumpen" wird, wozu auf "medizinische Wunder" abwarten die es nicht gibt - rein die Implantate im Frühjahr, und wundervolle volle grosse Brüste!

WUUU ich bin so happy die Mail mit dem Brustimplantat-OK is frisch reingekommen, jetzt gehört Feuerwerk geschossen!!!!
Alles unter Körbchengrösse D wäre logischerweise für einen ehemaligen Männerkörper mit 177cm Körpergrösse, viel zu klein und mickrig und beinahe unsichtbar unscheinbar unfeminim, und ich bin so happy dass auch die grosse Grösse D zum super Spitzenpreis in Tschechien operiert wird!

Jetzt meine Fragen:

> Was erwartet mich nach submuskulär eingepflanzten Implantaten - wie schmerzhaft ist das? Das wird speziell wenn unter dem Brustmuskel implantiert, sicher extrem schmerzen oder?

> Was ist der optische Unterschied zwischen "runden Implantaten" und "anatomischen Implantaten"? Wie sieht dieser Unterschied aussen an den Brüsten ungefähr aus?

> Kann der Körper nach Einsetzen von Brustimplantaten mit Korsetts weiter umgeformt werden, kann ich weiterhin auf der Seite oder am Bauch schlafen, oder besteht mit Implanten ständig hohe Gefahr dass die Implantate errutschen?

Vielen lieben Dank für eure Tips,
lg Cherisè
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Brustimplantate gehen OK! - von Cherisè - 02.11.2012, 17:31
RE: Brustimplantate gehen OK! - von jasminchen - 03.11.2012, 00:31
RE: Brustimplantate gehen OK! - von Cherisè - 09.11.2012, 17:23
RE: Brustimplantate gehen OK! - von jasminchen - 09.11.2012, 21:27
RE: Brustimplantate gehen OK! - von Yuna - 09.11.2012, 22:32
RE: Brustimplantate gehen OK! - von wildehilde - 04.11.2012, 00:15
RE: Brustimplantate gehen OK! - von jasminchen - 04.11.2012, 00:35

Gehe zu: