Brustimplantate gehen OK!
RE: Brustimplantate gehen OK!
Beitrag #6
(09.11.2012, 17:23)Cherisè schrieb: .. am besten zu meinem Körper passt, und dass meine Liebe, ist Grösse D.
Grösse D sieht an mir weder gross noch übertrieben aus, sondern nach vollkommen normalen Brüsten.
Und was ist wenn du irgendwann abnimmst, weil du deine Taille enger haben möchtest? Dann sind deine Dinger mit einem Mal zu groß. Überhaupt sieht ein schlanker Körper femininer aus, als ein molliger, weil man dann trotz männlicher Anatomie, so etwas wie eine Taille hat. Zumindest ist das bei mir so.

(09.11.2012, 17:23)Cherisè schrieb: ... das Katheder Ziehen bei Dr. Suporn.
Also Katheter ziehen hat mir noch nie weh getan. Da gibt es ganz andere Dinge die schmerzhaft sind im Zusammenhang mit der GaOP bei Dr. S.

(09.11.2012, 17:23)Cherisè schrieb: ... Aber seine Vaginas sind noch um Welten besser als ...
Das war sicher einmal so, nur ob das noch stimmt, weiß ich nicht. Du solltest dich bei der Dr S Club Yahoo Gruppe anmelden und viel viel lesen. Im übrigen operiert Dr. S. nur mit entsprechenden psychologischem Gutachten.

(09.11.2012, 17:23)Cherisè schrieb: ... Wir Transgender liiiiiieben maximale Weiblichkeit über alles, darum müssen auch die Brüste was herhalten, und nicht nur so "kleine dezente Gupfe" sein die mit allen etwas lockerer sitzenden Klamotten völlig unsichtbar werden
Nicht verallgemeinern! Das ist deine Meinung, die durch eine männliche Vorstellung vom Frau sein geprägt ist. Die Attribute die dir jetzt so wichtig sind, sind auch Männern wichtig, aber nur selten den Frauen.
Aber wir wissen ja schon von dir wie du tickst ... .
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Brustimplantate gehen OK! - von Cherisè - 02.11.2012, 17:31
RE: Brustimplantate gehen OK! - von jasminchen - 03.11.2012, 00:31
RE: Brustimplantate gehen OK! - von Cherisè - 09.11.2012, 17:23
RE: Brustimplantate gehen OK! - von jasminchen - 09.11.2012, 21:27
RE: Brustimplantate gehen OK! - von Yuna - 09.11.2012, 22:32
RE: Brustimplantate gehen OK! - von wildehilde - 04.11.2012, 00:15
RE: Brustimplantate gehen OK! - von jasminchen - 04.11.2012, 00:35

Gehe zu: