verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur
Beitrag #1
Hi Leute,
ich bin mit der Geschlechtsumwandlung jetzt fast fertig, und was mir fehlt sind ausser Brustimplantaten, nur noch kleine Eingriffe im Gesicht zur Gesichts-Feminisierung, und zwei drei Rest-Laserungen.

Ich habe allerdings das Problem dass mir wirklich niemand Antwort auf die Frage geben kann, welcher Arzt mir das Unterkiefer mit einer Osteotomie-Operation frauenförmig nach unten verjüngend stemmen kann, mitsamt Kinnreduktion und Adamsapfel schleifen.

Ich weiss dass alle Geschlechtswandler zu Dr. Angel geschickt werden bezüglich Vaginaloperation, aber ich weiss auch dass viele Geschlechtswandler auf Krankenkassenkosten diese Osteotomie und die Kinnreduktion kriegen, oft mitsamt Adamsapfel schleifen und Augenbrauenknochen-Abschleifen.
Und ich konnte mir das Resultat oft angucken und in vielen Fällen wurde wirklich dramatisch Knochenmaterial von Unterkiefer und Kinn-Partie abgetragen, sodass eine wundervolle weibliche Schädel-Anatomie verwirklicht werden konnte ohne tyisches "Männerkinn".

Aber es kann mir einfach niemand die Information geben, in welchem LKH diese Operation gemacht wird.
Ich zahle sie selber, und ich will diese Operation SOFORT anstatt jetzt noch monatelang warten bis das offizielle Prozedre anläuft.
Ich fange nächste Woche an, jedes LKH, jedes AKH, jede HNO, jede Kieferstation telefonisch oder persönlich kontaktieren in Österreich und Deutschland, zu welchem Arzt Geschlechtswandler geschickt werden um das Kiefer und Kinn auf weiblich umoperieren, bevor oder nachdem sie bei Dr. Angel die Vaginoplastik gemacht haben.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und diese Information geben, was mir stundenlange Rumtelefoniererei ersparen würde.

P.S.
Es ist nicht notwendig mir die klassischen bekannten FFS-Ärzte zu nennen, ich kenne sie ALLE wie Dr. Bart van de Ven, Dr. Spiegel, Dr. Ousterhout, Dr. Zukowski, Facial Team Spain, Femilife Peru, Dr. Alexander Kirmeyer, Dr. Brian Magrove, Yanhee International Bangkok, Dr. Chettawut, Dr. Suporn, Dr. Preecha, Dr. Lazaro und so weiter und so weiter.
Ich habe ALLE Geschlechtswandel-Ärzte kontaktiert, speziell bei Femilife tolle Preise erzielen, auch persönlich mit einigen Amerikanern telefoniert wie Dr. Spiegel.

Aber ich weiss dass diese FFS, die in AKH`s gemacht wird, genauso gut ist wie diese FFS die private Ärzte im Ausland operieren, und es ist operativ auch alles geklärt, nur eben das Kieferstemmen und die Kinnreduktion noch nicht.

Also bitte: Welcher Kassenarzt macht das bei allen Geschlechtswandlern?
[MODERATION: Bitte keine finanziellen Angebote, welcher Natur auch immer! Bonita]
Ich BRAUCHE diese Information bitte!
Wenn ich anfangen werde alle Ärzte, Kieferchirurgen anrufen, wird sich sehr schnell mal einer dazu bereit erklären mir die Osteotomie und das Adamsapfel schleifen machen - weil können tut das ja bald mal ein Arzt.

Nur: Ich will nicht Versuchskaninchen sein für irgendeinen Arzt der noch nie nen Geschlechtswandler hatte und an mir das Kieferstemmen mal "ausprobieren will", ich will genau DIESEN Arzt haben, zu dem in Kärnten alle Geschlechtswandler geschickt werden zum umoperieren im Gesicht.
Ich will diesen Arzt, weil der so exzellent ist, das Kiefer und Kinn so drastisch abträgt und reduziert noch besser als es all diese privaten FFS-Chirurgen in Amerika machen, und weil er dutzendfach Erfahrung hat.

Danke für die Tips!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
verweiblichende Osteotomie Kinn-Kiefer-Korrektur - von Cherisè - 02.11.2012, 17:48

Gehe zu: