Würdest Du... es noch einmal machen?
RE: Würdest Du... es noch einmal machen?
Beitrag #49
Ich kann nur schlecht zw. den Zeilen lesen, aber das was ich las nötigte mich zu:
Danke für den Thread Bonita! Ich konnte mir hier etwas vom Herzen schreiben, mich mal wieder selbst hinterfragen und etwas wichtiges aus meinem Leben schreiben, was ich schon immer mal ins Forum stellen wollte.

(24.11.2012, 17:31)Bonita schrieb: Wenn einige von Euch meine Gedanken bzw Beschreibungen bisher mit einem (mehr oder weniger leichten oder starkem) Kopfschütteln gelesen habt, kann ich aber auch das verstehen
Nein hat es nicht ausgelöst. Ich habe mich für dich gefreut. Gefreut, weil auch du etwas damit für dich bezweckt hast, denke ich.

(24.11.2012, 17:31)Bonita schrieb: Warum schreibt nun eine Frau, mit "transsexueller Vergangenheit" doch "unauffälligem" Leben, in einem Forum wie diesem? Schließlich schrieb zuletzt auch die transgenderbeauftragte Angelika öfters, sie müsse sich das hier (wenn es um "Streitfragen" etc ging) nicht mehr antun, hier für Leute am Anfang deren Weges Infos etc bereit stellen.
Ja warum tust du das, tu ich das und die anderen da draußen?
Weil es immer andere gibt, die am Anfang stehen und die genau so einen Silberstreifen am Horizont sehen wollen, wie wir ihn gesehen haben. Es gab immer andere die den Weg vor uns gegangen sind und die uns in irgend einer Form eine Stütze waren. Heute ist es unsere Aufgabe diese zu sein. Durch Berichte im Fernehen, Texte auf einer Homepage, oder eben die Kommunikation in einem Forum. Nicht zu vergessen die realen Kontakte, die noch weit wichtiger für den Einzelnen sind.

Wichtig ist die Ehrlichkeit bei unserem tun. Nur so können die "Neuen" sich entscheiden, es auch zu tun, oder es zu lassen. Gerade dieser dein Thread, mit seiner Frage, die die "alten Hasen" heraus locken soll um zu berichten. Berichten über ihre Erfahrungen von erfüllten oder unerfüllten Träumen und Wünschen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 15.11.2012, 16:52
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Yuna - 15.11.2012, 20:59
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 17.11.2012, 12:29
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 22.11.2012, 19:14
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 23.11.2012, 17:07
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 24.11.2012, 10:27
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von jasminchen - 25.11.2012, 03:24
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Sunburst - 30.05.2018, 23:37
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Sunburst - 31.05.2018, 00:54

Gehe zu: