Würdest Du... es noch einmal machen?
RE: Würdest Du... es noch einmal machen?
Beitrag #51
(25.11.2012, 03:24)jasminchen schrieb: [hier gekürrzt] Ja warum tust du das, tu ich das und die anderen da draußen?
Weil es immer andere gibt, die am Anfang stehen und die genau so einen Silberstreifen am Horizont sehen wollen, wie wir ihn gesehen haben. Es gab immer andere die den Weg vor uns gegangen sind und die uns in irgend einer Form eine Stütze waren. Heute ist es unsere Aufgabe diese zu sein. Durch Berichte im Fernehen, Texte auf einer Homepage, oder eben die Kommunikation in einem Forum. Nicht zu vergessen die realen Kontakte, die noch weit wichtiger für den Einzelnen sind.

Wichtig ist die Ehrlichkeit bei unserem tun. Nur so können die "Neuen" sich entscheiden, es auch zu tun, oder es zu lassen. Gerade dieser dein Thread, mit seiner Frage, die die "alten Hasen" heraus locken soll um zu berichten. Berichten über ihre Erfahrungen von erfüllten oder unerfüllten Träumen und Wünschen.

Den vielzitierten "Silberstreifen am Horizont" sehen transidente Menschen sehr schnell. Spätestens dann, wenn sie erfahren haben, dass eine (identitäts-) geschlechtsangleichende Behandlung des Körpers möglich ist. So mit zehn bis vierzehn Jahren also, aus Medienberichten und aus dem Fernsehen.

Den muss man also niemandem zeigen!

Hinter dem schimmernden Licht am Horizont finden aber nicht alle das Gleiche!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 15.11.2012, 16:52
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Yuna - 15.11.2012, 20:59
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 17.11.2012, 12:29
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 22.11.2012, 19:14
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 23.11.2012, 17:07
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 24.11.2012, 10:27
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Mike-Tanja - 25.11.2012, 10:33
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Sunburst - 30.05.2018, 23:37
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Sunburst - 31.05.2018, 00:54

Gehe zu: