Vaniqa Creme gegen Bartwuchs
Vaniqa Creme gegen Bartwuchs
Beitrag #1
Hallo liebe User,
Ich hätte eine Frage bezüglich der Vaniqa Creme.
Meine Hautärztin hat mir, da ich überwiegend helle Barthaare hab die man wohl nicht alle mit ner Nadel entfernen kann, zu eben dieser Creme geraten.
Angeblich soll sie (nach 8! Wochen) den Haarwuchs stark verlangsamen.
Das einzige was mich vor dem Selbsttest abhält ist der doch gewaltige Preis von 70€ für ne 30g Tube.
Deswegen such ich nach Persönlichen Erfahrungen,ob die Creme das Geld überhaupt wert ist.
Danke schon mal
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vaniqa Creme gegen Bartwuchs - von mrs.moustache - 15.11.2012, 19:21
RE: Vaniqa Creme gegen Bartwuchs - von Triona - 16.11.2012, 01:17

Gehe zu: