Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #68
ist es nicht einfach und bequem, von einer kleinen welt auf die restlichen 7,04 mrd menschen zu schließen? ich bin der meinung, dass man nur dann wissen kann, was wurst ist, wenn man conchita gefragt hat und wurst eine ehrlich antwort gegeben hat

und ich möchte darauf hinweisen, dass es bestimmte persönlichkeiten gibt, die nunmal (selbst wenn conchita tv oder wurst ts wäre), das cool finden und das auch machen, weil sie nunmal solche einfälle haben und so ticken, in chonchita's fall, um für mehr toleranz zu sorgen, was wurst so gemeint hat (ich sag deswegen immer wurst und conchita, weil ich mich nicht auf sie oder er festlegen möchte)

wir sollten einsehen, dass es alle arten von persönlichkeiten gibt, auch welche, die nicht mit der masse schwimmen und überall gleicher meinung sind (und das kann bis ins extrem reichen, wie zb in wurst's fall, welche/r nicht mal vom gefühl her ein problem damit hat, mit sowas),

ich schließe also nicht aus, dass conchita ts oder wurst tv ist,
vielleicht hat conchita sogar ein weibliches gehirn und weiß es selbst nichteinmal,
was auch immer (ich kenne wurst ja zuwenig)

fragt conchita einfach, wurst hätte ein profil auf facebook (haben conchita bestimmt schon viele die frage gestellt, naja, bleibt einem ja nichts anderes übrig, wenn wurst nicht sagt was conchita ist, vielleicht möchte wurst es auch nicht sagen)

ich persönlich bin aber der meinung, dass conchita ein tg (transgender) ist,
oder vielleicht ist wurst ja tatsächlich nur ein femininer mann

für mich wär ein bart nichts, sag ich aber gleich dazu, ich möchte damit einfach sagen, dass es solche und solche leute gibt
(es gibt zb ts, die ihren penis beibehalten und wurst behält eben den bart bei)

ich kann es zwar nicht nachempfinden, wie man als ts mit einem bart leben könnte, aber was ich meinte, sollte angekommen sein

♥ jenny

(ps.: mir ist das jetzt einbisserl peinlich, hab noch nie was so witziges ins forum geschrieben)
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ? - von jennybabe - 04.06.2012, 04:30

Gehe zu: