Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #50
(26.02.2012, 23:30)Sarah-Michelle schrieb: Nun vlt. gelingt es beiden jungen Typen von Trackshittaz ebenso zu überzeugen und zu überraschen wie vor einigen Jahren die Hardrocker aus Finnland die den Contest gewannen. Hoffen darf man ja, auch wenn vermutlich die Chancen gering liegen.

Also ich fürchte auch, dass Österreich es diesmal wieder nicht ins Finale schafft, sondern sich blamiert.

Aber vielleicht ist es ja genau das was der ORF möchte?

Denn gewinnen würde ja bedeuten nächstes Jahr den Contest in Wien zu haben, was viel Geld kosten würde, dass der ORF eh nicht hat.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ? - von Angelika - 27.02.2012, 08:50

Gehe zu: