Hallo
RE: Hallo
Beitrag #5
Hallo Paul,

ich finds cool.


ich würde, wenn ich Du wäre, kein Testosteron nehmen (da nicht 100% männlichkeitsgefühl und ab und zu zum Ball hübsch hingehen). Brüste bei Bedarf verkleinern. Muskeln aufbauen. Look härter wählen..

Du könntest eine männl. Form bekommen. Brust unter einen coolen Holzfällerhemd verstecken ;-) (bei Cup-A kein Problem)

Testosteron macht optisch alt..verwegen (hat auch was männliches(vllt gefällt Dir das?))

Testosteron würde, unabhängig davon, dass Du unfruchtbar wirst, Körperhaare+Bart verschaffen (Bart yeah..Körperhaar will Bio-Mann eh nicht immer..).
Testosteron würde Deine Haut fettig machen, Deine Kopfhaare würden dünner werden und Du würdest einen höheren Haaransatz mit seitlichen Geheimratsecken bekommen Undecided


ich bin ein Mann habe versucht androgyn zu leben (mal Junge, mal Mädchen) .. Kotelettenbart haben mich gefreut. Bart im Gesicht auch. Kann man ja wegrasieren. Körperhaar nicht so..aber rasieren.. Haarausfall war untragbar (trug immer lange gepflegte Haare..mal (gepflegt!)maskulin mit Kotlettenerweiterung, mal feminin frisch rasiert im Gesicht)...

als Mann wird auch Dein Unterkiefer breiter (Knochenwuchs bis 30 gutz möglich) und mehr Fetteinlagerung.. Backenknochen/Fett wird verschwinden..weibl. bzw. attraktivitäts-Ausstrahlung würde flöten gehen...


Ich sag so, Männlichkeit kostet was. (Kopfhaarverlust(Qualitäts-Dichte-Verlust), Haut (Akne, Aknenarben), viel Körperhaar (einschl Rücken und Hintern))

Der männliche Alterungsprozess würde dann so aussehen:
Bsp.: Wesley Sneijder heute viril (ausgeprägte Knochenarchitektur + virile Haut, Haare):
http://www.guardian.co.uk/football/2011/...r-signings

Wesley Sneijder postpuertät:
(Ausgeprägte Knochenstruktur (sieht gut aus) und noch fast unberührtes Haut- und Haarbild..kaum geschlechtstypische Alterung)
http://valencia.theoffside.com/wp-conten...wesley.jpg



das ist aber meine Definition von männlichkeit....bzw das was mit als Mann Probleme macht und ich mich deshalb nciht ganz als Mann identifizieren kann und will...ich sehe mich als Mann..irgendwie .. will aber nicht alle Merkmale und bin froh mein Testo/DHT medikamentös noch rechtzeitig niedrig zu halten und eher knabenhaft(Wangen etc. feminin aber Stirn eher makulin knochenausprägung (Wulste) aber gesunde Haut und Haar) zu sein.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du diesen (irreversiblen!!!) verwegenen Look haben willst und ggf. mit Glatze, Körperhaar, fettige grobne optisch ungepflegte Haut durchs Leben gehen willst.

LG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo - von Paul - 05.12.2012, 18:33
RE: Hallo - von Bonita - 05.12.2012, 19:40
RE: Hallo - von Sarah-Michelle - 06.12.2012, 12:35
RE: Hallo - von jasminchen - 06.12.2012, 13:05
RE: Hallo - von mike. - 06.12.2012, 21:14

Gehe zu: