Änderung des Wiener Gleichbehandlungs- und des Wiener Antidiskriminierungsgesetzes
Wr. Gleichbehandlungs- und Antidiskriminierungsgesetz die 2.
Beitrag #5
Nun, das war nun das letzte Mal, dass ich hier irgendeine Information weitergeben werde.

Es zeigt sich für mich, das es hier nicht möglich ist UserInnen in einer halbwegs vernünftigen Form Infos zukommen zu lassen, ohne sofort einen Konflikt mit den üblichen verdächtigen und einen vollkommen willkürlichen und unbegründetren Moderationseingriff zu erreichen, inklusive Threadsperre und somit Diskussionsverbot.

Aus diesem Grund werden ab sofort sämtliche Infos, die für die Trans*-Community wichtig sind, oder sein könnten, ausschließlich und exklusiv nur mehr im Trans-Austria-Forum veröffentlicht.

Alle UserInnen hier, die auf meine Infos nicht verzichten wollen, sind nun eben gezwungen sich im Trans-Austria-Forum anzumelden um diese Infos noch zu erhalten. Bedanken könnt ihr Euich bei jenen, die dafür die Verantwortung tragen.

Das bedeutet nicht, dass ich will, dass sich hier irgendjemand abmeldet oder zurückzieht, sondern es bedeutet nur, dass ich einfach meine Konsequenzen aus den Vorkommnissen rund um meine Information zum angeführten Thema ziehe.



Nachrichten in diesem Thema
Wr. Gleichbehandlungs- und Antidiskriminierungsgesetz die 2. - von Angelika - 14.12.2012, 02:06

Gehe zu: