Auf der Suche nach erfolgreichen Beziehungen
Auf der Suche nach erfolgreichen Beziehungen
Beitrag #1
Smile 
Hallo Zusammen,

ich bin Nadine, 29 Jahre alt und lebe zurzeit in Braunschweig.

Ich bin über dieses Forum gestolpert, da ich im Internet nach erfolgreichen Beziehungen mit Trans*Menschen gesucht habe.

Ich bin selber Trans und denke, ich habe in einigermaßen erfolgreiches Passing. Als ich noch den Mann gespielt habe, wurde eich immer gefragt, ob ich denn ein Mann oder eine Frau währe. Ich sah schon damals sehr androgyn aus.

Ich war jetzt lange Jahre solo, habe mich immer wieder auf Dates eingelassen und schon nach kurzer Zeit Punkte an der anderen Person (90% lesbische Frauen) gefunden, die einfach nicht gepasst haben. Aus vielen vorhergehenden Beziehungen war ich auch sehr vorsichtig geworden, um nicht wieder verletzt zu werden.

Vor 10 Monaten habe ich einen Trans*Mann kennen gelernt, zu dem ich mich gleich hingezogen gefühlt habe. Allerdings habe ich lange Monate nach störenden Punkten gesucht um den Kontakt wieder abzubrechen. Nachdem er sich 8 Monate Mühe gegeben hatte und ich beim besten Willen nur positive und mich anziehende Seiten an ihm finden konnte, sind wir nun seit etwas mehr als zwei Monaten zusammen.

Ich hoffe, das die weiteren Monate und Jahre so schön bleiben, wie alles, was bisher passiert ist.

Schön, euch alle kennen zu lernen. Ich würde mich über ähnliche Geschichten freuen. Wie steht es bei euch mit den Beziehungen?

lg
Nadine
Wenn ein Mann Unterwäsche aus der Damenabteilung trägt, weil er sich darin wohlfühlt, ist er ein Damenwäscheträger und damit Fetischist.
Ich habe viele Freundinnen, die Boxershorts drunter tragen, weil sie sich darin wohl fühlen. Also sind diese Herrenwäscheträgerinnen und auch Fetischisten. Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach erfolgreichen Beziehungen - von Dirina - 23.01.2013, 15:19

Gehe zu: