Auf der Suche nach erfolgreichen Beziehungen
RE: Auf der Suche nach erfolgreichen Beziehungen
Beitrag #5
Nun, wo fange ich am besten an: ich bin bio/cis Mann und deklariere mich seit jeher als stock-schwul. Als Adrian vor einigen Jahren in mein Leben plumpste, war zumindest mein schwuler Freundeskreis besorgt, ich könnte in die Hetero-Welt abgleiten. Diese Angst hat sich definitiv nicht erfüllt.

In meinem Fall bin ich knapp vor der Outing-Phase in Adrians Leben gekommen. Wenn man den gesamten Weg zusammen durchsteht, man als Partner alle Höhen und Tiefen miterlebt, dann ist auch die Bindung an diesen Menschen eine ganz andere als in einer 'herkömmlichen' Partnerschaft. Ich vermute, eine ähnlich starke Bindung gibt es in Hetero-Beziehungen mit dem ersten Nachwuchs.

Eine Heirat (vor der PÄ), oder jetzt eine Verpartnerung haben wir nie ins Auge gefasst. Vielmehr freuen wir uns darauf, den Rest unseres Lebens gemeinsam zu verbringen. Man braucht weder Trauschein noch sonstigen Papierkram um zu wissen wohin man gehört, wen man von ganzem Herzen liebt, wo man sich wohlfühlt und wen man nie wieder in seinem Leben missen möchte.

In diesem Sinne alles Liebe!
Andreas
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Suche nach erfolgreichen Beziehungen - von prof - 05.03.2013, 08:33

Gehe zu: