Hallo
RE: Hallo
Beitrag #4
Ich war mir nicht sicher ob ich unter "Ankündigungen Bundesländer mit einer Frage unter dem Thema Klagenfurt etwas posten hätte dürfen.

Gibt es auch Ankündigungen Klagenfurt, so Treffen, Veranstaltungen, Unternehmungen ec.? Ich bin leider nicht sehr reisefreudig, abgesehen dass auch wenn ich wollte nicht so recht geht weil ich dafür nicht das Geld habe. Tongue
Ok war nur eine Frage meinerseits.

Ich guck hier im Forum noch immer dumm rum und weiss nicht genau wie ich mich am besten einbringen kann (bin aber nicht schüchtern, bin zugänglich und habe Fantasie). Aaaaaber ich bin eben noch so neu hier und trotz der Zahlreichen Themen sehe den Wald vor lauter Bäume nicht, wenn ihr versteht was ich meine.
Nein nein ich meinte damit nicht dass ich eine Sonderbehandlung brauche xD ,bin nur etwas Ratlos. Vielleicht braucht es nur seine Zeit bis ich mich hier etwas eingelebt habe?
Combo SOS Forum & Homepage ehem. Piczo seite (bestsos-brigade.piczo). [Bild: a128--.PNG] mein Logo :3
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo - von Haruhi Suzimiya - 24.01.2013, 11:49
RE: Hallo - von Bonita - 24.01.2013, 11:55
RE: Hallo - von Haruhi Suzimiya - 24.01.2013, 12:06
RE: Hallo - von Haruhi Suzimiya - 25.01.2013, 15:40

Gehe zu: