mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit)
RE: mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit)
Beitrag #2
ICh denke, dass TS bei dir eher nicht zutrtifft. Vorallem weil du ja mit männlichen Teilen am Körper teilweise ja eh zufrieden bist. Dir geht es (sowie ich das verstanden habe) darum, eher kindlicher aber dennoch männlich auszusehen.
Darum willst du dich verweiblichen aber trotzdem nicht ganz Frau werden, da du so beides kombinieren kannst.

Ich denke eher, du solltest dich erstmal wegen deinem hohen Drang nach Sex behandeln lassen. ICh kann mir vorstellen, dass das nervig ist und sicher genug andere PRobleme mitbringt (vielleicht auch irgendwann Drang zur Vergewaltigung weil man(n) lange nicht das bekommen hat, was man(n) braucht). Tu also dir und deinen Mitmenschen einen Gefallen, bevor es zu spät sein könnte Smile

Ich denke zudem, dass du ein etwas realitätsferneres Bild von dir hast und dich deshalb nicht für eine Seite entscheiden kannst, weil das Mittendrinnen eben am ehesten deinem Bild entspricht. Nur denke ich mal kan das so auf Dauer auch nicht gut gehen.
Deshalb würde ich auch vorschlagen, dass du vielleicht mit einem THerapeuten daran arbeitest.

Eine große Rolle wird aber auf jedenfall der Hohe Drang nach Sex spielen. Wenn du das in den Griff bekommst, kannst du auch klarer denken und dann vielleicht eher entscheiden, was du wirklich möchtest. Denn dann bekommst du auch ein realitätsnäheres BIld von dir und musst somit nicht mehr im Mittendrinnen leben.

Ist alles wirklich nicht böse gemeint, falls es so rüberkommen sollte. Ich will nur dir einen Gefallen tun und gelcihzeitig auch deinen Mitmenschen, die ja auch darunter leiden könnten (irgendwann mal).


Liebe Grüße Blush
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit) - von Yuna - 04.02.2013, 12:14

Gehe zu: