mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit)
RE: mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit)
Beitrag #7

Mir fällt es nicht leicht, hier eine höfliche und einfühlsame Antwort zu schrieben.

Was mir auffällt, ist das sehr Körperbetonte in mikes Denken und Fühlen. Es werden Prozesse der Veränderung unter Medikamenteneinfluss beschrieben, deren Geschwindigkeit mich doch Staunen macht. Manches, etwa der Ausdruck "kurweise", erinnert mich an ein Forum für Bodybuilder und andere Kraftsportler, in das ich mich vor einiger Zeit verirrt habe, und wo ähnlich euphorisch über die Effekte pharmazeutischer Produkte geschrieben wird. Nur dass es hier nicht um Sixpack & Bizeps sondern um eine gewisses Ideal von femininem = jugendlichem Aussehen geht.

Ich glaube, dass die körperlichen Unterschiede zwischen femininen Hochs und maskulinen Hochs, je nach Medikamentenzufuhr, für eine/n beobachtende/n Dritte/n weniger ausgeprägt sind, als mike es empfindet.

Ich würde jedenfalls nicht davon ausgehen, wie das körperliche Wohlbefinden in einer extremen Lage (z.B. während eines femininen "Hochs") ist. Ein Mensch sollte im "Normalbetrieb" ausgeglichen und voll funktionsfähig sein.

Klar ist außerdem, dass hormonelle Achterbahnfahrten nicht gesund sind.

Klar, ich wäre auch gerne ein ewig-jugendliches, elfenhaftes, androgynes Wesen, mit Blondhaar und knabenhaft-zierlicher Figur. Aber wir sind nun halt einmal nicht auf Nimmerland oder in Mittelerde. Rolleyes
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit) - von Mike-Tanja - 06.02.2013, 01:28

Gehe zu: