Hallo erst mal! Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet...
RE: Hallo erst mal! Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet...
Beitrag #5
Hallo Felix

du bist nicht der einzige ts mann der vor dieser hürde auch ich stand mal vor dieser hürde und ich hab sie auch sehr gut gemeistert.
eins kann dir sagen du hast nichts zu verlieren du kannst nur gewinnen und lass dir nie mals sagen du wärst nicht ganz i o das stimmt nicht das was du fühlst und was du entscheidest ist wichtig und lass dich nie unterkriegen die gesellschaft ist nicht mehr so schlimm wie vor 20 jahren . ich wollte mit meinen zeilen dir ein wenig mut zu sprechen aber wirst sehen dein leben wird sich um 180 grad ins positive wenden und kannst dann endlich zufrieden und glücklich leben.

lg anna lena
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo erst mal! Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet... - von Anna Lena 81 - 16.03.2013, 20:18

Gehe zu: