Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #72
(14.06.2016, 19:42)Eva_Tg schrieb: ....gerade zu darauf warten von ihren Mitmenschen schlecht behandelt zu werden.
Ich kann mir das echt nicht vorstellen, aber läuft den ganzen Tag mit solchen Gedanken rum?

Ich hab schon oft solche Gedanken um ehrlich zu sein, bin ich echt nicht stolz drauf und es geht mich auch ziemlich an, da beneide ich sehr viele... Ich mein versteht mich nicht falsch, klar geh ich auch bei öffentlichen Toiletten usw. auf die Damenseite, aber ich denk mir halt oft ich will niemandem 'auf die Füße treten'... und gerade bei Parties oder halt auf Toiletten wo viel los ist, denk ich mir dann: "hoffentlich fährt mich jetzt niemand an" - Das selbe auch bei allen anderen Dingen wo Mitmenschen involviert sind. Aber das hat mMn (bei mir zumindest) eher was mit sozialen Ängsten zu tun als mit Transidentität (Das verschlimmerts wahrscheinlich nur) ....

Das ist aber auch kein Grund, zu sagen, dass jemand nicht zurecht kommt mit seiner Transidentität oder ein schlechterer Mensch ist.
Letzteres sag ich jetzt nur mal so vorbeugend weil ich ja ein paar von euch mehr oder weniger kenne ;-)
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von S4R4h - 15.06.2016, 18:25

Gehe zu: