Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #134
(08.04.2017, 05:43)Madleine schrieb: Irgendwann möcht ich im Dirndl an die Wiesn und dann genüsslich am Pissoir wasserlassen. Das wird sicher ein Spass.

Besonders dann wenn die 60iger Jungs da sind?.Nichts für ungut aber das ist keine gute Idee?.Ich war schon einigemale auf der Wiesn,ausser 2006 und 2015 eigentlich  jedes Jahr seit ich 1992 Volljährig wurde,aber damit würdest du echt zu sehr Provozieren.Denn mal Schnell auf Toilette ist das eine(ich war voriges Jahr auch einmal auf Männertoilette,aber sich in Frauenkleidung ans Pissoir zu stellen ist etwas zuviel des guten.Denn man darf nicht vergessen das Bayern ähnlich konservativ ist wie in Österreich die Steirer.Und ich sag es mal gerade heraus wie es ist.Solltest du dann Spott und Hohn (wenn nicht mehr)provozieren,darfst du dich echt nicht wundern.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Chiara D. - 08.04.2017, 08:33

Gehe zu: