Psychologe und erste Schritte (nach Erfahrung Bundesheer)
Psychologe und erste Schritte (nach Erfahrung Bundesheer)
Beitrag #1
Heyhey! Blush

Ich hab mittlerweile seit meiner anmeldung hier mich etwas eingelesen im forum.

Habe aber trotzdem auch fragen an euch und vll könnt ihr mir weiter helfen, wär wirklich ur lieb von euch!
Ich wollt daher wissen wie man zu einem (passenden) psychologen kommt und wie das ganze mit den kosten für so etwas aussieht.

Im September 2011 hatte ich mich endlich getraut mich meinem Arzt an zu vertrauen, wir haben so 20 minuten geplaudert er war ganz aufgeregt und hat viel nach gefragt aber sehr positiv nur hat es ihm voll leid getan das er mir nicht helfen konnte.
Dann dachte ich mir okay ich komme so und so zum heer und am ersten tag muss man eh zum krankenrevier und zetteln ausfüllen, da hab ich alles aufgeschrieben, der arzt dort war sehr feindlich mir gegenüber und sagte mir is soll im aus die augen treten und beschimpfte mich nur. Einem der militärärzte tat ich sehr leid und er wartete vor der station auf mich und sagte mir ich soll keine angst haben und das alles gut wird. 2 Tage danach war ich in wien im hsp, dort war die psychologien leider nur nicht da und ich wurde an einen älteren doktor und einem sehr jungen übergeben denen hab ich alles erzählt und die wollten sofort helfen, haben alles in ihre datenbank eigetragen und mussten mich in eine psychiatrie weiterleiten. Dort hatte ich voll angst, alles war so düster und kalt. Die dame dort meinte was mit mir bitte los ist und ich soll mich nicht so anstellen, ich habe nur angst vorm heer und ich bin keine frau. Das gespräch dauerte nicht mal 5 minuten...

Das war damals mein letzter kontakt zu dem ganzen, es hat mich ziemlich abgeschreckt das die leute einem sagen mädchen wir helfen dir es dann aber nicht tun und die anderen sagen verpiss dich das ist die höhe so eine missgeburt sie lügner. Echt sehr traurig =,(

Aber ich hab wieder mut gefasst und möchte das ganze noch einmal von neuem beginnen nur eben privat. Aber ich kenn mich fast nicht aus und bräuchte daher bitte eure hilfe.

Ich danke euch von herzen!!! Heart

Viele küsse eure
Chachi Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Psychologe und erste Schritte (nach Erfahrung Bundesheer) - von Chachi - 16.03.2013, 01:29
RE: Psychologe und erste Schritte - von Bonita - 16.03.2013, 08:29
RE: Psychologe und erste Schritte - von Yuna - 16.03.2013, 10:56
RE: Psychologe und erste Schritte - von Bonita - 16.03.2013, 11:23
RE: Psychologe und erste Schritte - von Yuna - 16.03.2013, 11:32
RE: Psychologe und erste Schritte - von Miriam - 16.03.2013, 13:31
RE: Psychologe und erste Schritte - von Chachi - 17.03.2013, 04:41

Gehe zu: