Psychologe und erste Schritte (nach Erfahrung Bundesheer)
RE: Psychologe und erste Schritte
Beitrag #4
(16.03.2013, 01:29)Chachi schrieb: Die dame dort meinte was mit mir bitte los ist und ich soll mich nicht so anstellen, ich habe nur angst vorm heer und ich bin keine frau. Das gespräch dauerte nicht mal 5 minuten...
Am besten ist es, wenn du Angelika's HIlfe in Anspruch nimmst oder evtl. hier anrufst.
Wichtig ist, dass du einen Psychoterapeuten bekommst, der sich mit dem Thema TS beschäftigt und auch auskennt. Die können auch dem Bundesheer ein Schreiben zukommen lassen, womit du dann nicht mehr hingehen musst.

Das was dir passiert ist, passiert vielen, die wirklich nicht zum Bundesheer sollten. Den Grund dafür werde ich in Bonita's Antwort verfassen.
Aufjedenfall solltest du dir einen Psychotherapeuten suchen, der sich wirklich auskennt Smile

(16.03.2013, 08:29)Bonita schrieb: Liebe Chachi,
es ist sehr schlimm, wenn so etwas noch immer in Österreich passiert! Angry
Es passiert viel in Österreich, was sehr schlimm ist. Leider sind auch viele Dinge Hausgemacht, wie dieser Vorfall beim Bundesheer. Aus diesem Grunde bin ich von vornherein nicht zum Heeresarzt gegangen.

Ich weiß nicht, wann du bei der Musterung warst oder ob du überhaupt dort warst, aufjedenfall versuchen sich jede Menge junger Männer vom Heer zu drücken. Damit ist wohl klar, dass die Ärzte niemanden mehr glauben. Du weißt gar nicht, mit welchen Tricks gearbeitet wird. Von Gras rauchen bis hin zu "schweren Allergien" und sonstigen Sachen die man sich reinpfeift oder ausdenkt ist wirklich alles dabei.
Wie soll man da also noch genau prüfen, ob der junge Mann tauglich ist oder ob er nur keine Lust hat?

Das rechtfertigt keineswegs das Verhalten, aber ich wollte damit sagen, dass diese Probleme hausgemacht sind. WÜrde die MEnschen weniger betrügen, würden die Ärzte auch mehr Menschen mit Problemen glauben schenken.

Nichts destotrotz hat Chachi genug Möglichkeiten, Hilfe in Anspruch zu nehmen (gottseidank). Dafür ist sie ja auch hier und deshalb werden wir ihr auch helfen

Aber wie gesagt, es passieren sehr viel schlimme Dinge in ÖSterreich (nicht nur in Österreich). Viele Dinge sind aber die Schuld der Bevölkerung, genauso wie der T(euro), die EU, die Rot Grüne Stadtregierung in Wien etc. pp

Hätten nicht so viele voller Hoffnung am 12. Juni 1994 für die EU abgestimmt, würde es heute vielleicht anders aussehen mit der Wirtschaft, Geld, Einwanderern usw.

Das nur am Rande, weil das OT ist und es dafür einen eigenen Thread gibt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychologe und erste Schritte - von Bonita - 16.03.2013, 08:29
RE: Psychologe und erste Schritte - von Yuna - 16.03.2013, 10:56
RE: Psychologe und erste Schritte - von Bonita - 16.03.2013, 11:23
RE: Psychologe und erste Schritte - von Yuna - 16.03.2013, 11:32
RE: Psychologe und erste Schritte - von Miriam - 16.03.2013, 13:31
RE: Psychologe und erste Schritte - von Chachi - 17.03.2013, 04:41

Gehe zu: