alltagstest vor coming out
RE: alltagstest vor coming out
Beitrag #11
Da bin ich doch froh,das ich nie Agresion,gegen meinen Körper hatte.
Ich habe mich ganz friedlich,vom Mann verabschiedet,wurde Frau.
Ein Geschlechterkampf ect,hat bei mir nie stattgefunden,Gefühle waren schon lange vorhanden,doch es kem der Tag,da wusste ich,ich bin eine Frau,so habe ich den Weg begonnen.
Hatte liebe Unterstützung,einer guten Freundin,ist Energetikerin und Schamanin.
Doch darauf,will ich gar nicht eingehen,als ich Schilderte wie alles verlief Op ect,wurde mir unterstelt bin Mitglied in einer
sehr berüchtigten Sekte.
Aus meiner Sicht.
Wenn ich weis,ich es Spüre,ich bin eine Frau,wozu der Streß mit Passing und so.
Ich bin das,was ich in mir Fühle,Die Stimme,für mich nebensache.
Meine Nase,etwas zu groß,mich stört sie nicht,stört es jemend,Seine Sache.
So geht es weiter,komme ich in diesen Wahn,kommt eine Schönheits Op nach der Anderen.
Bio Frauen sind mit Ihrem Aussehen nicht zufrieden,na auch die haben ein Seelisches Problem.
Ob jemand kneist oder nicht,das ich mal ein Mann war,ist mir sowas von egal,es kümmert mich nicht.
Ich bin eine Frau,mit dieser Inneren Überzeugung lebe ich,Bekannte sagen,ich strahle es auch aus.
Ich habe keine Berührungsängste,bin schon lange,mit allen möglichen Öffis,kreuz und Quer in Östereich unterwegs.
Geniese es auf Fernstrecken den Zug zu geniesen,mit meinem PKW fahre ich nur mehr Kurze Strecken in meiner Umgebung.
Früher hatte ich Schiss,heute Normal Ubahn S bahn Straßenbahn Wien,ich habe keine Angst,keine Probleme.
Ich war die letzten Monate sehr viel unterwegs,bei Tag und Nacht.
Ich darf mich nicht von der Angst beherschen lassen,es könnte jemand etwas merken.
Nein,bei mir gibt es keine Angst.
Gibt einige Ts Frauen,gehen mit mir gerne Shoppen ect,Sie sind Schüchtern,doch ich trette ganz Natürlich,selbstbewust auf.
Ich nehme Alles was mir zusteht,ganz einfach und selbstverständlich in Anspruch.
@Tanja
Ob der Mann,gestorben ist,ich kanns nicht sagen.
Hat sich verabschiedet,die Erinnerungen wurden immer blasser,heute habe ich Schwirigkeiten mich zu erinnern.
Gebe allen einen Guten Rat,last euch auf keinen Kampf ein.
In einem Kampf,gibt es Sieger,Verlierer.
Der Unterlegene,kann wieder Aufstehen,hast Du Ihn nicht umgebracht.
Es geht viel schöner,ganz friedlich,
muß nur der Gleichklang hergestellt werden.
Der Friede in der Seele ist wichtiger wie Passing.
Bist du stark in der Seele,bestehst du als Frau,auch wenn du einen Buckel hast,einen Kürzeren Fuß auf der Nase eine
Warze hast,aussiehst wie eine Hexe,du meisterst dein Leben.
Die Stärke ist innen,nicht in der Optik
Die Optik,last sich Täuschen,ist immer was zu verbessern.
Die Seele,das Gefühl,es läst sich nicht Täuschen.
So gebe ich es euch mit zum Denken,Die Ihr auf dem Weg seit

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
alltagstest vor coming out - von Eluriana - 22.03.2013, 17:27
RE: alltagstest vor coming out - von Eva_Tg - 22.03.2013, 17:43
RE: alltagstest vor coming out - von Eluriana - 27.03.2013, 13:52
RE: alltagstest vor coming out - von jasminchen - 28.03.2013, 01:07
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 19.11.2013, 01:09
RE: alltagstest vor coming out - von mike. - 20.11.2013, 23:55
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 20.11.2013, 18:46
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 21.11.2013, 16:14
RE: alltagstest vor coming out - von Mike-Tanja - 21.11.2013, 19:48
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 00:04
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 22.11.2013, 00:13
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 00:32
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 22.11.2013, 00:56
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 01:14
RE: alltagstest vor coming out - von mike. - 22.11.2013, 21:27
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 23.11.2013, 01:17
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 06.02.2015, 23:58
RE: alltagstest vor coming out - von Mia - 07.02.2015, 00:19
RE: alltagstest vor coming out - von supernova - 07.02.2015, 23:42
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 07.02.2015, 22:26
RE: alltagstest vor coming out - von chipsi - 08.02.2015, 10:59
RE: alltagstest vor coming out - von Mia - 08.02.2015, 11:15
RE: alltagstest vor coming out - von chipsi - 08.02.2015, 12:09
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 08.02.2015, 14:27

Gehe zu: