GA OP Rudolfstiftung Dr Angel
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel
Beitrag #11
(02.04.2013, 18:01)Sandra_Graz schrieb: Ich finde es schade das es so ein Staatsgeheimniss aus dem ganzen gemacht wird.
Um andere vor ihrem Weg einfach ein paar tips geben.
Es ist für mich sehr schwierig immerhin geht es um meinen Körper und keiner mit dem ich in irgendeinerweise Gesprochen habe kann mir informative Ratschläge über die Behandlungsmethoden in der Rodulfstiftung geben.
Ich finde es auch extrem schade, dass hier keine TS, die bei Dr. A. war, so offen, ehrlich und schonungslos über das Ergebnis berichtet, wie ich das tue. Ich kenne viele, die bei Dr. A. waren und habe selbst 2 Ergebnisse gesehen. Diese waren sehr verschieden, sowohl funktional, als auch von der Optik.
Eines war das Ergebnis von Michaela1, das andere von Joan. Den Kontakt zu Joan könnte ich vielleicht herstellen. Ev. kann dir vicky2006 berichten. Unter 4 Augen erfährt man sehr viel, was eben in einem Forum nicht gepostet wird.

Es gab voriges Jahr einen TransX Abend, bei dem 8 Operierte von Dr. A. anwesend waren. Leider waren nur 3 PräOP TS anwesend. Der Abend war sehr informativ, über den Grundtenor werde ich nicht schreiben.

Ich persönlich zeige jeder interessierten TS mein Ergebnis, was dir aber nicht viel hilft, wenn du zu Dr. A. möchtest. Ich würde mir sehr wünschen, wenn hier Dr. A. operierte ebenso handeln würden.

(02.04.2013, 18:01)Sandra_Graz schrieb: Ich hab mir immer gedacht das wir alle an einem Strang ziehen, wurde aber eines besseren belehrt, das ist schade und genauso traurig.
Der TS Haufen ist bunt zusammen gemischt durch alle Gesellschaftsschichten. Es trifft steinreiche Unternehmer genauso, wie einen Sozialhilfeempfänger. Es sind rechte, wie linke dabei und das einzige was der Haufen gemeinsam hat ist ein T-Problem. Da ist das an einem Strang ziehen nicht so einfach.
Gerade in Sachen OP sind leider nur sehr wenige ehrlich. Die Gründe hab ich schon mal wo im Forum beschrieben. Genau die Gründe sind es auch, warum du so wenig Informationen zu dem Thema findest.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Sandra_Graz - 27.03.2013, 09:10
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von prof - 27.03.2013, 21:04
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 27.03.2013, 21:10
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von jasminchen - 02.04.2013, 23:35
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 02.04.2013, 18:18
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 02.04.2013, 21:48
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 02.04.2013, 23:08
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Jacob Winter - 04.04.2013, 18:39
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 08.04.2013, 15:56
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 08.04.2013, 22:11
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 09.04.2013, 08:52
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 09.04.2013, 08:54
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 10.04.2013, 15:36
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 10.04.2013, 19:01
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 14.04.2013, 18:27
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Eleria - 18.04.2013, 20:33
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 22.04.2013, 19:13
ANREGUNGEN zu GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Ida - 08.12.2013, 23:50
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Eleria - 10.12.2013, 15:14

Gehe zu: