Meine Hormontherapie - Ein Drama
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama
Beitrag #3
(10.04.2013, 11:08)Carmen1 schrieb: Also das Gel bringt mir nix, kann mir das auch in die Haare schmieren....... meine Wete sind am Boden (E2: 47.20!!!) und DHT bei 190!!! Und das finden diese scheiss Endokrinologen total okay.

Katastrophe !!! DHT ist Gift für einen schönen Körper ...
haben Deine Hoden wieder Testo freigesetzt?

es ist schade, Du siehst 100% weiblich aus... :-(



Dutasterid + Progesteron würde Dein DHT senken ... oder Finasterid + Progesteron

.. und Dein Testosteron in E2 vermehrt umwandeln lassen anstatt DHT... ich mache das.. kann einen androgynen Status halten.. bis ich weiss, was ich will.


LG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 10.04.2013, 11:08
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama - von mike. - 11.04.2013, 10:51

Gehe zu: