Schminktipps für Transgender bei der Arbeit
RE: Schmincktips für Transgender bei der Arbeit
Beitrag #4
Ist zwar OT, aber unser Freund verdient eine Antwort:
Ich bin wie ich bin, spreche wie ich will und benutze die Worte die ich benutzen will. Außerdem benutze ich eine plakative Sprache und halte sehr wenig von Klischees.
Ich bin stolz darauf, dass ich "mich nichts scheiße", wie eine Freundin es mal ausgedrückt hat. Das war, als ich oben ohne auf eine Steg am Erlaufsee gesessen bin.
Ich weiß natürlich mich zu benehmen, aber das Bild der braven Frau aus den 50er Jahren passt so gar nicht zu mir. Generell gehe ich eher frech mit meinen Arbeitskollegen um. Ich tue Dinge, die sonst keine Frau tut und ich sage meinen Kollegen auch alles mögliche ins Gesicht. Das würde eine unterwürfig erzogene Frau so auch nicht sagen, wie ich es tue. Für mich ist das Stärke und ich bin stolz auf meine Stärke!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmincktips für Transgender bei der Arbeit - von Jacob Winter - 15.04.2013, 22:45
RE: Schmincktips für Transgender bei der Arbeit - von jasminchen - 16.04.2013, 03:52
RE: Schmincktips für Transgender bei der Arbeit - von Jacob Winter - 16.04.2013, 09:11

Gehe zu: