Schminktipps für Transgender bei der Arbeit
RE: Schminktipps für Transgender bei der Arbeit
Beitrag #10
Wie sage ich immer so schön, ich gehe nicht ungeschminkt aus dem Haus. Weil ich a) eine Brille trage und ohne Kajal und Mascara meine Augen irre klein aussehen und ich b) durch das Lasern Pikment-Lecken bekommen habe, die ich lieber abdecke. Außerdem kann man mit einer leichten Grundierung starke Kieferknochen etwas weicher aussehen lassen.
Lippenstift verwende ich auch ganz gerne, dann wirken meine Lippen einfach voller, aber im Alltag benutzte ich auch oft einfach Lipgloos, entweder farblos oder blassrosa.

Na ja, bei auch bei Jeans und T-Shirt gibt es Unterschiede, Damen-, Herren-, und Unisex-Ausführung. Die sind alle unterschiedlich geschnitten, von der Farbe und dem Material ganz zu schweigen. Bei Sneakern genauso und außerdem gibt es noch ein Kleidungsstück, was eigentlich die Mehrheit aller Frauen immer trägt, den BH. Und den tragen nur Frauen und keine Männer, aber um die Sache mal weiter zu spinnen, Frauen haben Brüste, Männer nicht. Egal um welche Kleidung es nun geht, dieses Geschlechtsmerkmal ist immer sichtbar; von absolut unförmiger Kleidung mal abgesehen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmincktips für Transgender bei der Arbeit - von Jacob Winter - 15.04.2013, 22:45
RE: Schmincktips für Transgender bei der Arbeit - von Jacob Winter - 16.04.2013, 09:11
RE: Schminktipps für Transgender bei der Arbeit - von Eva_Tg - 04.05.2013, 21:15

Gehe zu: