Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um?
RE: Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um?
Beitrag #6
Nun, "von vorneherein vermeiden" bedeutet aber, daß man alles bedacht hat und das man alles kontrollieren kann. Leider gibts aber sowas wie "Zufall".
Also nenn es von mir aus Zufalls-Outing anstelle Zwangs-Outing.

Und ich fragte nicht wie man sich verhalten soll, sondern "Wie erlebt ihr solche Situationen und wie geht ihr damit um?", daß ist schon ein Unterschied.
Wenn du sagst, du warst noch nie in so einer Situation warst, dann freu dich doch. Aber dann kannst du keine wirkliche Erfahrung dazu beisteuern.
Tja, Selbstbewußtsein ist eine feine Sache, aber leider gibt da den Harken, entweder man hat es oder man hat es nicht.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um? - von Eva_Tg - 20.04.2013, 01:39

Gehe zu: