Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um?
RE: Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um?
Beitrag #31
(24.04.2013, 10:37)Bonita schrieb: Ja, tatsächlich (Dein) Blödsinn, da Du meine Schilderung wohl nur teilweise gelesen respektive verstanden hast: Die Unterstellung der Machtausübung war in einer Behörde von einer dort angestellten Person ausgehend, nicht bei einem Arzt. Bei diesen kam es - wenn überhaupt - nur irrtümlich zu einem "Zwangs-Outing".
Darauf kann wohl niemand weiter eingehen, wenn man nicht weiß, wo du warst. Es gibt nänlich behördliche DInge, die mit dem rechtsgültigen Namen erledigt werden müssen. Aber der AUfruf dazu oder dass gar die Menge von TS was mitbekommt, ist nichtmal bei Behörden gegeben. Nicht umsonst gibts dort das "zieh ne Nummer" PrinzipRolleyes

(24.04.2013, 10:37)Bonita schrieb: aber bitte nerv' hier nicht jene, die darunter tatsächlich leiden Angry
Ich nerve also wenn ich sage was ich denke? Dann lies doch nicht hin, oder willst du es mir verbieten? Nur zu, kannst auch gleich meinen Account löschen.

(24.04.2013, 10:37)Bonita schrieb: Na, zB eine Bankkonto-Schließung/Eröffnung, oder IRGEND ein anderes RECHTS-Geschäft, wo die Identität der VERTRAGS-Partner klar und eindeutig - für alle beteiligten Seiten - sein muss
Wie schon vorher erwähnt, gibts nochwas ausser Bankkonten? Denn das ist wie die DIskussion über GA OP und Sauna + völlig Sinnfrei Dodgy
Was "Irgendein REchtsgeschäft" bedeutet, musst du mir auch erst näher erklären. Oder muss ich, wenn ich ein Yoghurt kaufe, erst meine Identität preisgeben? Rolleyes

(24.04.2013, 10:37)Bonita schrieb: , also auch jeder Kaufvertrag;
Geh in den Supermakrt und kauf was ein, musst du deine Identitä preisgeben? Also nicht jeder Kaufvertrag ;-)
Denn eine Rechnung ist sowas wie ein Kaufvertrag. Immerhin hast du Ware gekauft. Ja und selbst wenn auf der REchnung gratis steht, hat man es gekauft und es ist ein Kaufvertrag.

(24.04.2013, 10:37)Bonita schrieb: Und deshalb ist es auch richtig, auf solche Fragen oder Eventualitäten einzugehen, darüber zu schreiben, aufzuklären oder einfach nur mit seiner persönlichen Geschicht dazu beizutragen. Und bitte sich nicht darüber lustig zu machen Dodgy
Völlig ok, darüber zu diskutieren. Aber überdramatisieren und gar meinen, die andern wollen einem nur schlechtes ist völlig absurd.

IRgendwie sehe ich, dass wir nicht auf einen grünen Zweig kommen. Wie kann eine 21jährige nur irgendeinen Plan von etwas haben, ist ja noch ein Kind Rolleyes
Den Rest denk ich mir still und leise .... Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um? - von Yuna - 24.04.2013, 11:14

Gehe zu: