Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um?
RE: Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um?
Beitrag #40
Ok, man kann die Tatsachen natürlich auch so drehen, wie sie einem gerade in den Kram passen, "Oh, ich bin die Schwester." oder "Ich bin der Bruder.".
Notlügen tun ja niemanden weh. Aber lügen hat nichts mehr mit dem Selbstbewußtsein zu tun, wo von du am Anfang sprachst.

Ich hab auch schon unser Auto zur Reparatur gebracht und da der Wagen auf meine Freundin zugelassen ist, dachten alle ich wäre sie. Ich hab den Sachverhalt nicht richtig gestellt und es einfach dabei belassen.
Als ich hinterher meiner Freundin erzählte, daß alle dachten ich wäre sie, war sie davon alles andere als begeistert: "Du kannst dich nicht einfach für mich ausgeben?!", ich sagte es war doch egal, es hat doch sowieso niemand überprüft, und sie sagte nur: "Ja und? Sowas macht man trotzdem nicht!"

Zitat:Ja wenn man andauernd nur sagt, wo überall alles schlecht ist obwohles Lösungen geben würde, ja dann weiß ich eben auch nicht.
Ich finde das nunmal jammern auf hohem Niveau.
Ich weiß nicht, verstehst du das unter guten Ratschlägen? Bewerten, ob ein Problem nun groß oder klein ist? Und wenn es als kleines Problem angesehen wird, zu sagen man soll nicht drüber jammern?
Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung, wenn mich das nicht belasten würde, würde ich kaum darüber schreiben.
Aber zu sagen, man soll nicht jammern ist sicherlich keine Hilfe für mich.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um? - von Eva_Tg - 24.04.2013, 14:33

Gehe zu: