Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #10
(24.04.2013, 14:04)Eva_Tg schrieb: ... weil es bei uns weder wie bei einem Mann abläuft, noch wie bei einer CIS-Frau.
Und das ist des Pudels Kern!
Alle die nach der GaOP Behaupten, sie würden einen weiblichen Orgasmus empfinden können, reden sich das selbst ein. Keine MzF TS kann wissen wie ein weiblicher Orgasmus ist, man kann sagen er ist jetzt anders und vielleicht sogar schöner, als vor der OP, aber zu behaupten, es wäre jetzt wie bei einer BioFrau, das ist anmaßend, weil schon alleine die Bio Klitoris viel mehr Nervenenden hat, als ein männlicher Penis und auch die gesamte Vagina umschließt. Also viel mehr empfinden ermöglicht, als unser eingenähtes Pimmelköpfchen.

Wenn ich dann auch noch von multiplen Orgasmen lese, die die wenigsten Bio Frauen empfinden, weil sehr viele Bio Frauen nämlich gar nicht wissen was ein Orgasmus überhaupt ist, dann denke ich an Jägerlatein.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von jasminchen - 24.04.2013, 15:27
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: