Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #55
(27.04.2013, 19:32)Shabana schrieb: ES GIBT KEINEN G-PUNKT! WEDER BEI FRAUEN, SCHON GAR NICHT BEI MÄNNERN, NOCH VIEL WENIGER BEI TRANSEN!
Das ist nichts anderes, als esoterischer Unsinn! Längst bewiesen, aber ebenso unausrottbar wie der Glaube an Astrologie, obwohl jeder Trottel wissen sollte, dass ein Blick in die Sterne nur ein Blick in die Vergangenheit sein kann und niemals einer in die Zukunft.
Achso und das Organ dafür ist umsonst im Körper, genauso wie das Sekret was abgesondert wird, wenn man diesen Punktstimuliert. Sag mal, lebst du noch im 19Jhd wo man höchstens mit angezogener Unterwäsche "Sex" hat?

Zu deinem Großgeschriebenen: Aha, "Transen" sind also weder Frau noch Mann laut deiner Aussage? Sehr interessant. Von den Chromosomen her wirst du vielleicht recht haben, der Rest ist blödsinn.

(27.04.2013, 19:32)Shabana schrieb: Wie kannst du so etwas behaupten? Woher willst du wissen, was eine CIS Frau empfindet? Du bist noch nicht einmal operiert und stellst derartige Behauptungen auf. Oder ist das eher Wunschdenken? Ähnlich wie das Pfeifen verängstigter Kinder im Wald.
Ich klinke mich hier aus. Mit derartig unqualifizierten Aussagen möchte ich mich nicht weiter auseinandersetzen. Angry
Weil ich sehe, was Mann und Frau für Organe haben und dass im Endeffekt alle gleich arbeiten, nur anders stimuliert werden müssen. Während der G-Punkt bei Frauen über die Vagina stimulierbar ist, muss beim Mann wegen fehlender Öffnung halt Anal stimuliert werden.

Aber schon ok, in deinem Jahrzehnt war der G-Punkt wirklich noch ein Märchen, mit dem Alter ists aber auch schon wurscht, sich vom Gegenteil zu überzeugen Rolleyes

Kannst also ruhig hier weiterbrüllen oder einfach aus dem Thread raushalten, wenn man dir Links vorwirft und du trotzdem gegenteiligen Blödsinn behauptest ...

Orgasmus (also das Gefühl) ist sowieso nicht vergleichbar, weder unter CIS Frauen, noch unter CIS Männern oder Post OP TS. Jeder Mensch ist anders, und das gilt vorallem beim Sex / Orgasmus. Oder warst du früher so ein wilöder BEtthengst der behauptet hat, er würde alles bumsen und die Frauen sind zufrieden? jaja schon klar Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Yuna - 27.04.2013, 19:48
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: