Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #6
Tja, der Sittenverfall Big Grin die sind wohl gerade alle parteibildungsmässig unterwegs,.. TongueTongue

aber ich denke so manche von uns sind nachher(nach Umstellung) lesbe oder bi, und zumindest denen steht ja dann eine menge an suchenden Frauen zur verfügung, wobei ich schon manche meiner (tanz)Partnerinnen dazu gebracht habe auch mal führen lernen wollen. und schliesslich gibt's ja im September wieder den http://www.viennadancecontest.at für gleichgeschlechtliche paare. ich hab im Moment keine in der grösse passende UND gut tanzende tanzpartnerin, aber zuschauen und spasstanzen ist auch lustig.
und JA ich zeig dir und deiner Partnerin immer gerne wies geht,.. war lustig vorletztes mal.

soweit zum Thema tanzen,..
vicky.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von vicky2006 - 24.04.2013, 14:52
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von vicky2006 - 26.04.2013, 12:30
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von Yuna - 09.05.2013, 21:59

Gehe zu: