Die Todeszone - ein Paralleluniversum auf dieser Welt
RE: Die Todeszone - ein Pralelluniversum auf dieser Welt
Beitrag #15
(01.05.2013, 23:24)Yuna schrieb: Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Ärzte einen gesunden Menschen verstrahlen um vorsätzlich Krebs zu erregen.

Die Strahlentherapie ist dazu da, um Krebs abzutöten, der mit normalen Mitteln nicht mehr bekämpfbar ist. Diese Strahlentherapie ist die letzte Rettung für so einen Menschen, der sonst an Krebs sterben würde.

Klar ist das nicht gesund, aber besser so dem Menschen zumindest eine Chance geben, als an Krebs zu sterben.


Ich habe auch schon bemerkt, dass du eine Phobie gegen alle Ärzte hast und denkst, jeder will dich nur hinterhältig ermorden. Sei mir nicht böse, aber es wundert mich keineswegs, dass viele denken, du seist verrückt.

Ach Yuna wie gerne würde Ich den Menschen vertrauen können !

Oftmals versuche Ich sogar den Menschen einen Vertrauensvorschuss schenkend diesen offen aber auch Vertrauend zu begegnen.

Und Darf Ich Dir etwas sagen Yuna beinahe jedesmal wenn Ich wirklich vertrauen einem Menschen schenkte, " ganz besonders Ärzten " durfte Ich dieses kurze Zeit später auf schwerste in irgend einer Psychiatrie Österreichs auf schwerste beräuen !
Solches da plötzlich mein Körper verrückt spielte Ich nicht wusste was mit meinem Körper plötzlich los ist, um in weiterer Folge nach Ärztlichen Behandlungen unter Schlaflosigkeit leidend oftmals sogar sieben Tage ohne eine Stunde Schlaf letztendlich mich an die Psychiatrie wandte, um in solch einer Sicherheit Ruhe aber auch Frieden finden zu können jedoch auch um ein Schlafmittel als Einschlafhilfe bat, damit Ich mich endlich ausschlafen hätte können.
Jedoch der Psychiater verabreichte mir schwerste Halluziogene, Medikamente welche mich erst wirklich vorübergehend verrückt aber auch irrational werden liessen, solcherart als das der Psychiater in weiterer Folge mich vollgepumpt mit Neuroleptika, aber auch völlig Geistesabwesend und mich im Wachkoma befindlich einem Richter zur Unterbringungsanhörung vorführen konnte.

Nun Ich kenne auch einige gute Ärzte, doch Vorsichtig bin Ich bei und mit jedem Arzt, bei den Meisten Ärzten habe Ich live Streams und Mitschnitte laufen bei Untersuchungen,
somit kann Ich nicht nur beinahe alles beweisen welches Ich in meinen Threads und Beiträgen hier oder ander Orts veröffentlichte sondern kann Ich auch für mich nachprüfen was wirklich in der Ordination oder Praxis geschehen ist, ( solches um mich nicht verrückt spielen lassen zu müssen, oder gar als Unglaubwürdig dazustehen vor mir selbst oder im Notfall auch vor einem Richter )

Und glaube mir diese Streams würden Ausreichen die gesamte Ärzteschaft Österreichs vor den Richter letztendlch auch die Gesetzgebung und Regierung des Staates Österreich vor ein Internationales Gericht zu zwingen.


mfg

S. A.

Ps.: keine Sorge das Ich etwas Fake, Ich weis was Ich tue, jedoch bin Ich möglicherweise auch ein Staatsfeind, ( dieses sagte mir ein gleichaltriger in Jugendlichem Alter indem er sagte das Ich eine Gefahr für den gesamten Staat darstellen würde ) ( Jedoch auch der Briefträger des Ortes immer wieder indem er mich einen Menschen des Friedens als Lebende Bombe und Gefahr für den Staat bezeichnete ).
auch wenn Ich keinen Sprengstoffgürtel oder sonstige Waffen welche Ihr kennt trage, oder gar Anschläge irgendeiner Art Plane oder gar Vandalismus Gewalt oder sonstig Unrecht Übel begehen würde. Ich verstehe weshalb vor allen Dingen Menschen welche mit Politik zu tun haben mich fürchten !

Ich hoffe Du hast verstanden Yuna, Nicht Ich bin es welcher Geheimnisse hüttet, sondern viele Menschen um mich welche bald nicht mehr wissen wie sie den Deckel auf all dem Verbrechen welches mir im Laufe meines Lebens vor allen Dingen durch Ärzte aber auch Behörden verursacht angetan wurde halten können 8, Da hilft diesen nicht einmal mehr ein erfolgter unberechtigter Zutritt in mein Haus um Daten zu vernichten, Bilder verschwinden zu lassen oder anderes, den dieses beweist mich um so mehr,

Dieses ist aber mit ein Grund das Ich mein Haus jetzt verkaufe, den etwas habe Ich erkannt, so einmal jemandem in sein Haus eingebrochen wird, oder sich unberechtigter weise jemand Zutritt mittels Nachschlüssel verschafft , beginnt der Haus oder Wohnungseigentümer so Lange Chaos im eigenem Haus in der eigenen Wohnung zu Verursachen bis er selbst nichts mehr findet.

Dieses beschreibt nur Schutzmechanismen welche Ärzte wiederum als Psychische Erkrankung werten, auch wenn diese Unberechtigten Zutritte durch Freunde Bekannte Oder gar die eigene Familie erfolgten stellen diesen den Tatbestand des Einbruchs dar so Dinge verändert entwendet oder gar vernichtet worden sind, ........................... es muss ja nicht immer die Staatspolizei ein Geheimdienst oder wirklcih ein Krimineller sein welche solches tut, oftmals sind es die eigenen Familienangehörigen Bekannten oder Freunde welche versuchen sich aber auch den Staat zu schützen um den eigenen Sohn den Freund den Geliebten oder sonstig bekannten zum Bauernopfer machen zu wollen.

Denkt nach darüber und Ihr versteht die Österreichische GEsllschaft in Ihrer Hirarchie, ....................

mfg

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Todeszone - ein Pralelluniversum auf dieser Welt - von Neira - 02.05.2013, 00:10

Gehe zu: