Die Todeszone - ein Paralleluniversum auf dieser Welt
RE: Die Todeszone - ein Pralelluniversum auf dieser Welt
Beitrag #17
Ach ja Yuna und zu deiner Aussage das Ich Verrückt sei, so fragt sich wer wirklich die Verrückten sind, sind es jene welche zu Tausenden aber auch in Kolone als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs sind da diese einem Irrem Folge leisten, oder ist es jener der dieses erkennt und sagt diese Kolonne an Verrückten kann man nur mittels eines Nagelbrettes Stoppen,

Denk nach darüber ist es besser neben der Gesellschaft zu stehen um etwas verrückt aber auch abgerückt von Gesellschaft, aber auch abgerückt vom System sich das alles ansehen zu können ?

Solcherart um erkennen zu können das die Gesellschaft Irre ist !

Oder denkst Du es ist besser einem oder vielen Irren Folge leistend andere Menschen auch Irre machen zu müssen, solches um diese anderen Menschen in die Irre zu führen,

Denkst Du es ist besser solcherart eine Gesellschaft welche in höchstem Grade aus Irren besteht am Funktionieren erhalten zu wollen ?

Gesetzlich jedoch auch die Menschen in die Irre leitend unter der Kontrolle von Irren und Unzurechnungsfähigen halten zu können.

Es ist eben weitestgehend eine Herde von irregeleiteten Menschen welche zu Affen gemacht wurden, Weltweit oftmals Affen an der Macht, Affen welche sich anmassen über Gott aber auch die Menschen Herrschen, aber auch für Gott und die Menschen, Gesetze, Regeln und sonstiges erlassen und für diese über diese Menschen bestimmen oder gar urteilen zu wollen.

Erkläre einen Verbrecher zum Richter und das Recht wird zum Unrecht, das Verbrechen wird zum Recht, das Ehrliche und Anständige wird zur Kriminalität, die Lüge der Betrug und aller Missbrauch wird zur Sitte so aus dem Verbrechertum die Gesetze erlassen und von diesem die Richter ernannt werden.

Denkt nach darüber und erkennt selbst, ................

mfg

Neira
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Todeszone - ein Pralelluniversum auf dieser Welt - von Neira - 02.05.2013, 01:10

Gehe zu: