Die Verbrechen der Pharmaindustrie
Die Verbrechen der Pharmaindustrie
Beitrag #1
(02.05.2013, 15:39)jasminchen schrieb: Nun ja, es ist zwar schon sehr OT ... .
Natürlich bringt kein Arzt Menschen absichtlich um, sondern die Ärzte werden bereits während der Ausbildung auf Schiene gebracht. Die meisten wissen gar nicht welche anderen Möglichkeiten, als teure Medikamente es gibt. Die Pharmaindustrie ist es, die Milliarden auf unsrer Kosten und mit unseren Leben verdient. Die wollen nicht, dass wir gesund sind.
Richtig, der Pharmaindustrie geht es nur ums GEld, denen sind Patienten egal. Auch moralisch - weil sie nicht direkt mit Patienten zu tun haben (deshalb lässt es auch den PIP Implantate Inhaber kalt, wenn ihn viele Frauen mit kaputten Silikonimplantaten klagen).
Wer den Patienten helfen will, wird sich auch nach dem Studium informieren. Ich denke aufs Studium ausreden ist falsch, weil ein frisch studierter Arzt niemals sterbekranke Patienten behandeln wird.
Das machen in der Regel Ärzte mit Erfahrung, und die haben was ganz anderes in ihrem Studium gelernt. Wichtig ist, wie und wo sie sich weitergebildet haben. Und das unterscheidet einen guten Arzt von einem schlechten.

(02.05.2013, 15:39)jasminchen schrieb: Ein Onkologe würde niemals eine Chemotherapie machen, weil er weiß, dass diese nur bei Leukämie "hilft", ansonsten den Körper aber nur sinnlos schädigt.
Ein Phsyiker denkt auch anders, wie ein Mathematiker. Das sind halt zwei Welten, wichtig ist, was wirklich hiflt. Und da sollte Praxiserfahrung an erster Stelle stehen und nicht etwas, was jemand aus den Büchern lernt.

(02.05.2013, 15:39)jasminchen schrieb: Das geht so weit, dass junge Studenten sich mit vielen nicht beschäftigen dürfen, weil am Ende eine Studie beweisen würde, dass Impfungen sinnlos sind, Krebs durch Übersäuerung des Körpers entsteht und vieles mehr, was die Industrie Milliarden kosten würde, weil keiner mehr diese teuren sinnlosen Präparate kaufen würde.
Werden die armen Studenten etwa mundtot gemacht oder gar in der Uni am Stuhl festgebunden? Informieren darf sich jeder und wie gesagt, siehe oben Erfahrener Arzt vs. Student.
Was ist eine Impfung? Nichts anderes als eine geringe Dosis des Gifts, damit der Körper es in höheren Dosen schneller bekämpfen kann. Impfung ist also keien Garantie auf Nichterkrankung, aber eine Chanceerhöhung (jetzt mal ganz oberflächlich angekratzt).

(02.05.2013, 15:39)jasminchen schrieb: Und zu Kalium noch ein Wort. Es ist keine Nahrung und entzieht auch dem Krebs keine Nährstoffe, sondern es ist ein extrem wichtiger Stoff für die elektrochemischen Vorgänge in den Zellen. Um das zu verstehen braucht man nicht mal Medizin zu studieren, sondern nur lesen können. Und warum es wirkt liegt daran, dass wir das Verhältnis von Kalium zu Natrium in unserer Nahrung zu stark in Richtung Natrium (Salz) verschoben haben. Es wirkt auch gegen Diabetes Typ II, Depressionen, Bluthochdruck, ... . Ach sieh mal einer an, lauter Zivilisationskrankheiten ... .
Seit ich es nehme, sind meine Blutwerte wie von einer 20 jährigen, ich habe keine Krämpfe mehr in den Beinen in der Nacht und ich musste die Hormondosis halbieren um meinen Wert wieder auf unter 200 zu bekommen. Sprich der Körper funktioniert besser, weil er wieder etwas hat, was ihm seit Jahren fehlt.
Antwort hierzu kommt etwas später Smile

(02.05.2013, 15:39)jasminchen schrieb: Kannst ja mal selbst lesen und dich informieren:
Der wissenschaftliche Artikel zum Thema Übersäuerung/Kalium/Krebs, von einem anerkannten Mediziner in Deutschland:
http://www.drjacobsinstitut.de/?S%E4ure-Basen-_und_Mineralstoff-Haushalt
oder das Video anschauen (geht schneller).
http://www.drjacobsinstitut.de/?Multimedia
Ein leicht zu lesender Text in Kurzform bez. Kalium findet sich hier:
http://www.nam.de/kalmiss.htm

OT-ENDE
Werde ich machen, dazu habe ich gerade aber nicht so viel Zeit Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 15:50
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 18:37
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 18:54
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 19:34
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 19:53

Gehe zu: