Die Verbrechen der Pharmaindustrie
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie
Beitrag #12
(02.05.2013, 18:37)Yuna schrieb: Aber ganz sicher wird dir KEIN Arzt starke Medikamente verschreiben, die einen gesunden oder schwach kranken Menschen mehr schaden als heilen.
Fast jedes Medikament der Industrie hat Nebenwirkungen. Diese werden in Kauf genommen. Manchmal muss man andere Medikamente nehmen, damit die Nebenwirkungen bekämpft werden. Ein gutes Beispiel sind Schmerzmittel und der Magenschutz. Letzterer ist ein Protonenpumpenhemmer und reduziert nur die Magensäure. Kein Arzt sagt dir, dass du dann kein Fleisch essen solltest, weil du das dann noch schlechter verdauen kannst als du es normalerweise schon schlecht verdaust. Durch die geringere Magensäure ist es im Zwölffingerdarm dann weniger sauer und die Darmbakterien verändern sich. Damit kippt der Darm ins basische und dann wird es wirklich gefährlich. Dann werden nämlich die Stoffwechselendprodukte der Bakterien im Darm, die das Fleisch (und andere Nahrung) zersetzen, und hier meine ich den Ammoniak, nicht mehr in Form von Ammonium, also fest ausgeschieden, sonder der Ammoniak liegt als Gas vor, welcher ein sehr starkes Zellgift ist und vom Körper schnellstmöglich über die Leber entsorgt werden muss.

So und jetzt zeig mir einen Schulmediziner, der das weiß und es dir auch noch sagt, wenn er dir ein Schmerzmittel verschreibt.
Es ist die Unwissenheit der Ärzte über diese ganzen Zusammenhänge im Körper, weil sie es gar nicht lernen (sollen). Sie sollen Pillen verschreiben, damit die Industrie verdient, und uns langsam vergiften.

(02.05.2013, 18:37)Yuna schrieb: Ich weiß nicht, ob ihr genau mit diesem Satz auch einverstanden seid oder dennoch denkt, man will euch mittels Medikamente unter die Erde bringen - wie auch immer, das ist nur meine Meinung dazu Smile
Das will keine Industrie. Wir sollen nur krank gemacht werden, damit man an uns verdienen kann. Die Informationen über die tatsächlichen Zusammenhänge wissen die Ärzte gar nicht und viele Forscher sind so verblendet, dass sie auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können.

Zum Thema Krebs gibt es ein Mittel, dass den Körper veranlasst die entarteten Zellen selbst aufzufressen. Das Mittel ist ein körpereigener Stoff namens GcMAF. Das kann man aber nicht patentieren, also wird es nicht vermarktet und in der Breite angewandt. Die Forschung versucht doch tatsächlich ein Mittel zu erfinden, dass wie GcMAF wirkt, aber nicht GcMAF ist, damit man es patentieren und viel Geld damit verdienen kann. In der Zwischenzeit sterben viele viele Menschen, ohne zu wissen, dass es ein Mittel gäbe, dass sie geheilt hätte.

(02.05.2013, 18:37)Yuna schrieb: Das stimmt, nur wer sagt, sie müssen den Blödsinn dann im weiteren Leben weiterverwendet?
Sie werden gezwungen so zu behandeln, wie die Richtlinien es fordern. Tun sie es nicht, dann versucht man ihnen die Lizenz zu entziehen und man verklagt sie. Ein Beispiel war die Kinderärztin Marina Marcovich. Sie hatte viel mehr Früchen ohne Apparate durchgebracht als alle anderen Kinderärzte. Das schürte den Neid und als dann einmal Vierlinge gestorben sind, dann hat man sie angeklagt. Der Rest steht bei Wikipedia.
Jeder medizinische Fortschritt, der ohne viel Geld oder Medikament funktioniert, wir im Keim erstickt.
Das geht soweit, dass gute Medikamente nicht mehr produziert werden, weil sie kaum Gewinn abwerfen. So geschehen mit einem Parkinsonpräparat und mit meinen Hormonspritzen.

(02.05.2013, 18:37)Yuna schrieb: Wie gesagt, normale Ärzte (ja auch von der Kasse) werden euch nicht gesundheitlich schädigen.
Nicht absichtlich, aber unbeabsichtigt kommt das recht oft vor. Vor allem schöpfen sie die Möglichkeiten nicht aus. Wir haben einen Zuckerkranken Bekannten. Typ II Diabetes. Er muss sich jetzt täglich mehrmals Insulin spritzen. Man hat ihm gesagt, er muss mit Kohlehydraten und Zucker aufpassen. Keiner hat ihm gesagt, dass er seine Ernährung auf 95% Vegetarisch umstellen soll. Keiner hat ihm gesagt, dass er Zucker durch Birkenzucker (Xylitol) ersetzen kann. Keiner hat ihm gesagt, dass er die Kalium/Magnesium/Vit-D Kur machen soll. Von all diesen Maßnahmen könnte die Diabetes nämlich wieder verschwinden.
Und er? Wenn wir ihm das sagen, dann möchte er seinen Lebensstil nicht ändern. Und es sagt ja kein Arzt, sondern nur eine Technikerin, die viel recherchiert und es selbst ausprobiert hat ... .

Am Ende ist es wahrscheinlich gut so. Der Großteil der Menschen ist zu dumm um das alles zu durchschauen und wenn die g'scheiten sich selbst helfen, dann sterben die dummen bald aus.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 15:50
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 18:37
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von jasminchen - 02.05.2013, 23:13
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 18:54
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 19:34
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 19:53

Gehe zu: