DSM-5 öffentlich vorgestellt
RE: DSM-5 öffentlich vorgestellt
Beitrag #5
(22.05.2013, 18:34)Sandra_Schmid schrieb: oki,sag dir aber eins.da wo leute wie du,die mit dem 'gesunden menschenverstand',sonst bestimmen,sind transfrauen nur ein haufen irrer maenner.in solchen welten gibts eine norm.was die norm nicht erfuellt ist pathologisch (krankhaft).wer krank ist,muss behandelt werden.wer sich nicht behandeln laesst,den zwingen wir (zu seinem besten).so ist das.
Du wurdest also zu medizinischen Maßnahmen gezwungen? Sehr interessant.

(22.05.2013, 18:34)Sandra_Schmid schrieb: wenn ich das beduerfnis habe,ueber den tod meiner tante oder meines huendchens vier wochen rotz zu heulen und zu flennen,dann mache ich das.f***ck you,doc!
Mach dich mal nicht noch mehr lächerlich, als es eh schon ist. Nichtmal Paris Hilton würde 4Wochen weinen, wenn der Chinese ihren Katzhund in den Kochtopf wirft.
Dieses Zitat zeigt mir übrigens wiedermal die Ignoranz, die mache Menschen an den Tag legen.

Aber hauptsach gleich mal wie der Vesuv ausbrechen ohne überhaupt verstehen, worum es geht.
Warte mal, bis es dir wirklich so schlecht geht, dass du über längere Zeit nur heulen musst. Bin gespannt, ob du dann auch noch so locker bist ...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
DSM-5 öffentlich vorgestellt - von Mike-Tanja - 22.05.2013, 12:34
RE: DSM-5 öffentlich vorgestellt - von Bonita - 22.05.2013, 12:55
RE: DSM-5 öffentlich vorgestellt - von Yuna - 22.05.2013, 13:59
RE: DSM-5 öffentlich vorgestellt - von Yuna - 22.05.2013, 19:02

Gehe zu: