Plattform Internetkriminalität
Plattform Internetkriminalität
Beitrag #1
Heute in den Nachrichten gehört, gehört das sechs Österreichische Grosskonzerne gemeinsam eine Plattform bilden werden zur Bekämpfung der Internetkriminalität, ........Ich brauch Zigaretten deshalb später etwas mehr, Smile.......Gift und Galle ........... Big Grin

al

Neira

Doch soviel sei gesagt alle notwendigen Internetadressen Weltweit verpack Ich euch in eine einzige Internetadresse Weltweit und finde doch jeden einzelnen Individualisierten Zugriff in das Internet, und es wird keinen anderen Zugang als einen eindeutig Identifizierenden Personalisierten geben, Die IP Adresse wird Teil der Stammdaten von Erwachsenen aber auch Kindern später irgendwann mit Geburt der Kinder, somit sind alle Probleme Weltweit mit Registrierung Bevölkerungserfassung im besonderen, jedoch, Internetkriminalität, sogar auch sonstiger Kriminalität Teilweise mit einem Weltweit von allen Staaten aber auch sämtlichen TelekomUnternehmen weltweit gemeinsam zu führenden Schlag erledigt, .........................

Ich hab nur einen Abschluss als EDV Techniker, diesen im Zuge einer Massnahme, im Unterricht betreffend EDV Technik nach Ablegen der Prüfung von der Kammer bewilligt erhalten, Smile ....... Im Unterricht spuckte Ich nur Gift und Galle, solches, so Ich gerade nicht schlief, oder Ich mich wirklich nicht mehr auskannte mit dem welches die Lehrenden vortrugen, ...............................
Ich Spuckte Gift und Galle in meine Begleitflasche (( Sorry bei meinen Klassenkollegen für dieses Verhalten ) anstatt öffentlich auf den Boden der Klasse oder sonstig irgendwohin, wo und wie es auch wohl angebracht besser gewesen wäre es zu tun ( es waren Probleme mit dem Hals die Ursache für dieses ) ).

Doch fürs erste eine IP Adresse kann bis zu HUNDERT MILLIARADEN User verwalten, also kann es somit nie zu einem Engpass an IP Adressen in der öffentlichen Adress Verwendung kommen und die Nutzer somit nur für das Telekomunternehmen mittels welchem der Benutzer auf das Internet zugreift erkenn und Identifizierbar, Doch soviel vorweg wir müssen wohl oder Übel in Zeiten des BTX zurückkehren, folglich wird es keine Flatrates mehr geben, sondern nur noch Online Zeit welche verrechnet werden wird, letztendlich wirds auch nicht Teurer für den User jedoch die Telekom kann auch gleich um eine Banklizenz ansuchen, am besten die Telekom nimmt sich gleich wieder die PSK als Hausbank Smile und mit dieser auch gleich die Bawag Smile um Cerberus zu übernehmen Big Grin

Hier gibt es sowiso sehr viele IT Technikerinnen, am besten Ihr versucht es mal, Ich bin nur ein EDV Techniker welcher seine Bildung Schlafend erhielt den Ausbilden hab Ixch mich nicht lassen, ............. Blush

Mit freundlichen Grüßen

M. Z.

Ps.: meinen Vornamen verwende Ich um euch zu sagen wer der Volltrottel damals gewesen ist, meinen Nachnamen setz Ich nur hinzu damit Ihr wisst wer der Volltrottel für alle anderen heute immer noch ist, ............ Smile

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Plattform Internetkriminalität - von Neira - 24.05.2013, 10:25
RE: Plattform Internetkriminalität - von Neira - 08.07.2013, 00:23
RE: Plattform Internetkriminalität - von Neira - 02.07.2013, 23:55
RE: Plattform Internetkriminalität - von Neira - 03.07.2013, 00:20
RE: Plattform Internetkriminalität - von Neira - 08.07.2013, 00:17

Gehe zu: